Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lucifer, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    22,6%
  2. Champions League Plätze

    54,8%
  3. Europa League

    6,5%
  4. Der große Absturz

    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ugur25

    Ugur25 Kenner

    Dabei seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    583
    Bekommene Likes:
    115
    Ich hoffe, dass Dortmund dieses Jahr wirklich mal in den Kader investiert. Die haben im Grunde genommen so eine geile Mannschaft. Ich würde mich richtig freuen, wenn sie Diego Costa/Dzeko verpflichten könnten.
     
  2. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.331
    Bekommene Likes:
    2.455
    klingt für manchen vielleicht komisch, aber bei mir ist das fast keine Trauer sondern ich feier es einfach nur total, daß die Mannschaft so in dieses Spiel - was ja vermeintlich schon "durch" war (nicht wahr?) - gegangen ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.365
    Bekommene Likes:
    7.820
    Ist das nicht diese Mentalität, die auch Löw+Team (in ähnlicher Form) an den Tag legt und hier fast durchgehend kritisiert/zerrissen wird?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.358
    Bekommene Likes:
    20.759
    Absolutes Luftschloss
     
  5. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Hätte Löw nur einen Kirch, Durm, Jojic und Friedrich, dann könnte man das durchaus vergleichen.
    Aber man hat neben Spanien die beste NM der Welt.. und Dortmunds Kader heute war auf dem Papier bei weitem nicht auf Augenhöhe.
    Also nein!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    Stark gespielt, das muss man schon zugeben. Allerdings habt ihr auch oft knapp und glücklich gewonnen. Gegen Malaga letztes Jahr war es schon fast Aus. Dann schießt Real im Rückspiel noch das 2:0, hätten sie noch eins gemacht, wären sie weiter. Diese Saison auch durch ein spätes Tor in Marseille die Vorrunde überstanden, von daher würde ich sagen, gleicht sich alles irgendwo aus.
     
  7. [​IMG]

    Danke an Marcel Schmelzer für die Einladung was für ein Spiel !!!
     
  8. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.358
    Bekommene Likes:
    20.759
    Die haben sicher massig Plan von Fussball.
    Oma Azaitar
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. zungali

    zungali Frischling

    Dabei seit:
    5. Apr. 2014
    Beiträge:
    91
    Bekommene Likes:
    5
    Ramos wäre ne gute Sache, wenn Watzke dafür nicht zu geizig ist.
     
  10. Dick R. Reamen

    Dick R. Reamen Altgedient

    Dabei seit:
    10. Apr. 2004
    Beiträge:
    5.184
    Bekommene Likes:
    892
    weil die das thema nicht auf mzee totdiskutieren?

    obwohl, wer weiss...
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  12. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    euer tosic hat mir echt gefallen auf der 8. kirch war auch stark. wer hätte das gedacht?! leider hat euer armenisches wunderkind keine nerven bewiesen und es einfach verkackt. so richtig verkackt. richtig der huansohn.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  13. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.701
    Bekommene Likes:
    4.859
    Hat Kevin mal eben 13 km abgerissen :D

    Das 4-1-4-1 hat Potenzial, gerne mal öfters.
     
  14. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    2.526
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.331
    Bekommene Likes:
    2.455
    nein. die N11 wäre nicht mit einer B+ Elf aufgelaufen und hätte noch an der Verlängerung gekratzt. stattdessen wäre deren Spiel eher ähnlich abgelaufen wie das Hinspiel.


    klar, würde ich auch genauso unterschreiben. letztlich ist das Spiel gestern im weitesten Sinne nur die Umkehrung des Rückspiels letztes Jahr im Halbfinale.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Apr. 2014
  16. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.326
    Bekommene Likes:
    16.371
    Ihr habt den Titel als Beste Verlierer aller Zeiten auch 2014 erfolgreich verteidigt. Respekt.

    Trotz allem, wenn man die beschämenden Blamagen von Bayer 04, Stuttgart und Schalke sieht... Und die Aufstellung gestern abend. Klopp ist unfassbar.

    [​IMG]
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. ToxicMo

    ToxicMo Altgedient

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    2.367
    Bekommene Likes:
    406
    was auch kein Wunder ist bei dem Schwuchteltrainer. Jedes Mal, wirklich jedes Mal liest man dieselbe Scheiße ("Wichtig ist vor allem, wie wir uns präsentieren", "Sieg ist nicht alles" etc.) von diesem Affen und seiner Marketingtucke. Fuck, macht mittlerweile nicht mal mehr Spaß, sich darüber aufzuregen.
    sry 4 offtopic

    ontopic: Nächstes Jahr wird's wieder was mit dem HF.
     
  18. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.839
    Bekommene Likes:
    8.096
    Finde nicht, dass Dortmund verkackt hätte. Haben sich gut aus der Affäre gezogen. Dass Watzke natürlich wieder wie n Huansohn reagiert, ist klar. Sollte mal lieber diesen Nomaden da ordentlich was auf die Löffel geben. Wenn man sone Chancen hat und die nicht macht, kann auch der schiri nichts für.
     
  19. _carlito

    _carlito Altgedient

    Dabei seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    5.395
    Bekommene Likes:
    1.050
  20. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    ich musste die ganze Zeit an diesen *****sohn Moderator denken nach dem Hinspiel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.