Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lucifer, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    22,6%
  2. Champions League Plätze

    54,8%
  3. Europa League

    6,5%
  4. Der große Absturz

    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.104
    Bekommene Likes:
    29.521
    Hab ich doch gesagt.

    Irritierend ist nur, dass sein Wechsel bei Abstieg des SCFs zu Gladbach fix sein sollte, weil er dann für €2.X Mio gehen sollen darf. Da ist jetzt die Frage, ob man sie so ausgestochen hat oder dann ebenso die geringe AK zahlen müsste. Ich bleibe skeptisch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Apr. 2014
  2. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.719
    Bekommene Likes:
    4.945
    Türlich ist der für die 6 gedacht. Guck dir die Kaderstruktur an, würde Gündogan gehen wären andere Namen als Ginter im Gespräch.
     
  3. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.968
    Bekommene Likes:
    5.949
    So es denn stimmt ne geile Sache.:thumbsup:
     
  4. Arti ftw

    Arti ftw Altgedient

    Dabei seit:
    19. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.492
    Bekommene Likes:
    1.358
    günni sitzt noch seinen vertrag bei euch aus und macht dann den deisler.
     
  5. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Ja, aber ein komplett anderer Spielertyp.
    Defensiver 6er, kein offensiver 6er.
    Ginter ist ehr für die Nachfolge von Kehl gedacht.
    Aber er selber spielt lieber IV.. vllt. wird er da langsam rangeführt.. Spiele auf der 6 können durchaus hilfreich sein für einen IV.

    Als Nachfolger für Gündogan wurde ja Jojic geholt bzw. er wurde geholt um zu gucken ob er dem gewachsen ist.
    Da wird wohl er im Sommer eine Entscheidung fallen ob er genügt, ob Günni bleibt oder ob was anderes kommt.
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  6. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.411
    Bekommene Likes:
    20.815
    Ohne Witz.. genau so habe ich mir das auch schon gedacht. Das ist irgendwie zu schräg und undurchsichtig, als das so'ne easy Sache sein könnte.

    Aber zu Ginter kann man glaube ich gratulieren. Mit 20 schon sehr weit und verlässlich.
     
  7. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.532
    Bekommene Likes:
    506
    Guter Mann :thumbsup:

    Die Tage läufts ja mit Verpflichtungen

    Ramos, "Sahin", Ginter.

    Jetzt noch n Stürmer, Drmic fänd ich auch ganz gut, und was fürs Mittelfeld und gut is :thumbsup:

    Achja, Ji is ja auch schon gekauft.
     
  8. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.917
    Bekommene Likes:
    6.014
    LV ?
     
  9. TyrannosauruzRap

    TyrannosauruzRap Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.532
    Bekommene Likes:
    506
    Nicht unbedingt. Schmelzer is top und Durm aufm richtig guten Weg. Wenn Not am Mann is, dann Kevin dort hin. Jede Position kannste nicht 3 fach besetzten, dann haste n rießen Kader.
     
  10. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.132
    Bekommene Likes:
    1.135
    Laut Kicker ist bei Ginter noch gar nix fix
     
  11. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Drmic nur im Falle eines Abstieges von Nürnberg.
    Dann wären 5 Mio. akzeptabel.
    Sonst wird es wohl im zweistelligen Mio. Bereich und das wäre dann zuviel bzw. da kann man etwas mehr investieren und bekommt einen Stürmer der mehr als ein gutes Jahr aufzuweisen hat.
    Zudem hört man aus Nürnberg und aus der Schweiz, dass Drmic im Zentrum garnicht so gut aufgehoben ist, auch wenn er jetzt trifft.
     
  12. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.620
    Bekommene Likes:
    2.783
    Ergänzend:
    http://www.badische-zeitung.de/matthias-ginter-wechsel-zum-bvb-nicht-perfekt
    Typisch Bild halt. Mit Wahrheit nimmt man es bei dem Drecksblatt halt nicht so eng.
    Die Chancen von Dortmund scheinen bei Ginter aber wohl sehr gut zu sein. Er würde sicherlich gut nach Dortmund passen und in Freiburg wird er eh nicht mehr lang zu halten sein.
     
  13. skittles

    skittles am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2014
    Beiträge:
    394
    Bekommene Likes:
    36
    haha das is alles so bundesliga, ihr haltet euch oben nicht mehr lange lol
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. wieso ist doch auch bundesliga wie du sagst.
    die haben immerhin schon alle bewiesen das sie bundesliga können und gut können.
    da wird man sich oben halten. ob man mit denen sofort wieder ins cl viertelfinale kommt ist die andere frage

    wobei du wahrscheinlich schon irgendeinen internationalen stürmer forderst, weil der ja dann auch automatisch international cl kann. morata, lukaku, de bruyne usw. haben ja alle schon die champions league zerschossen;)

    und jetzt sag nicht dzeko, falcao, ibrahimovic, gomez oder ronaldo und messi lol
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Apr. 2014
  15. skittles

    skittles am Start

    Dabei seit:
    9. Feb. 2014
    Beiträge:
    394
    Bekommene Likes:
    36
    ich würde darauf nichts geben weil sie die saison mal nen hype haben, davor war abstiegskampf pur für diese jungs.
    mir soll recht sein, jeden falls sind das keine klasse transfers. so schieber transfers sind das
     
  16. schieber hatte nie 16 saisontore bei nem absteiger;)

    ich geb nix drauf, aber würde die transfers auch nicht von vorne rein schlecht reden nur weil sie aus der bundesliga kommen.
     
  17. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.411
    Bekommene Likes:
    20.815
    Drmic u. Ginter würde ich nicht als Eintagsfliegen bezeichnen. Die zeigen in schwierigen Zeiten Leistung. Finde nicht dass man denen das als Nachteil auslegen sollte. Im Gegenteil.
     
  18. eiskalt

    eiskalt Gast

    wo sieht man eigtl. am frühsten ne authentische aufstellung? im suff wurde mir gestern zugetragen, dass einige leistungsträger heute nicht spielen?!

    gucke meist auf bundesliga.de, aber da stimmt meist voll viel nicht
     
  19. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.917
    Bekommene Likes:
    6.014

    die sind meistens ganz nah dran...

    http://www.ligainsider.de/bundesliga-news/uebersicht/borussia-dortmund/

    e: obwohl :D die haben doch glattweg mal 6 wackelkandidaten
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. MaxPower

    MaxPower Gast

    Schiebaaa that toller Typ würde Bayern so demütigen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.