Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo sieht man eigtl. am frühsten ne authentische aufstellung? im suff wurde mir gestern zugetragen, dass einige leistungsträger heute nicht spielen?!

gucke meist auf bundesliga.de, aber da stimmt meist voll viel nicht

BVB Twitter Account.

Könnte stimmen was dir erzählt wurde, Dienstag ist ja auch schon Pokal HF.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BVB: Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Hummels, Durm - Sahin, Kehl - Hofmann, Reus, Mkhitaryan - Aubameyang
 
Kingshit ! :cool:

Ausreden wie die Meisterschaft sei ja auch schon entschieden zählen nicht, denn das ist ein Prestigeduell.
 
Kingshit ! :cool:

Ausreden wie die Meisterschaft sei ja auch schon entschieden zählen nicht, denn das ist ein Prestigeduell.

jo, die bayern sind sicher am boden zerstört. das DEUTSCHE CLASSICO verloren.
da trösten meisterschaft und cl nicht drüber hinweg.
und das nach dem traditionellen bayern derby letzte woche.
 
Das hat Samsemilla doch nirgends geschrieben. Es geht darum, dass jetzt keine blöden Ausreden kommen müssen. Bayern hat mit einer normalen Top11 Anfangsformation gespielt und aufn Sack bekommen. So siehts nunmal aus.
 
Das hat Samsemilla doch nirgends geschrieben. Es geht darum, dass jetzt keine blöden Ausreden kommen müssen. Bayern hat mit einer normalen Top11 Anfangsformation gespielt und aufn Sack bekommen. So siehts nunmal aus.

Ok cool, war auch richtig spannend vorher so von den rahmenbedingungen her. Fetten Re$pect nach dortmund!!!
 
Ok cool, war auch richtig spannend vorher so von den rahmenbedingungen her. Fetten Re$pect nach dortmund!!!

auch das hat keiner geschrieben :D
und nein es ging für bayern um nichts mehr außer prestige und ehre, aber die dortmunder dürfen sich ja wohl trotzdem freuen.
die schalker und HH hatten bestimmt auf die bayern gehofft, aber die schenken jetzt alles ab. dürfen sich hamburg und stuttgart schon mal freuen
 
Verstehe die Häme jetzt auch nicht. Bayern hatte die aktuell beste (imo) Elf auf dem Platz. Für Bayern mag es in der BuLi um nichts mehr gehen, aber so ein Spiel, grade mit Blick auf ein mögliches DFB Pokal Finale hat auch immer eine Wirkung.
 
:D :D ist das arm :D

Miki heute wieder der mann fuer die ganz wichtigen dinger!

gogogovsklt.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten