Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Habe mich nach seinem Tor sofort wie ein kleines Kind gefreut, später bei Mzee nachlesen zu können, wie sich darüber lustig gemacht wird, dass er JETZT dann doch mal eins schiesst. Mzee <3
 
Micky ist ein geiler Kicker, wer das nicht sehen kann der hat das Spiel nicht verstanden. Ist wie bei Lewy in seiner 1. Saison, da hat man auch schon erkannt dass der sehr krass ist....aber da er das Tor zu selten getroffen hat war das für viele leider nicht zu erkennen....Man erwartet für 27 Mio natürlich ein Spieler der sofort funktioniert....ist aber irgendwie auch schwer wenn man vorher in der Ukraine gekickt hat....
 
Der wird schon noch kommen, ganz klar. Ist halt bitter solche Dinger im VF liegen zu lassen, aber gehört nun mal auch dazu.
 
in der tat das selbe dämliche gesülze wie damals bei lewan. und dabei immer dieser unterton, als wären sie absolute experten auf ihrem gebiet und wüssten haargenau, von was sie da reden:D

ich würde jedenfalls ganz gerne noch herrn robben als bsp ins feld werfen. guckt mal, was der schon wichtige spiele vergeigt hat. weitaus dickere kaliber als son läppisches cl-vf. muss man als weltstar halt mal bringen...
 
Bayern war halt einfach sau wack. Ist schon bisschen der wurm drin bei denen. Gegen Manchester wars ja auch über weite strecken eher schwach.

Reus in topform derzeit. Die Auszeit hat ihm ganz offensichtlich gut getan
 
Wie SPORT1 erfuhr, wird Dortmunds langzeitverletzter Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan derzeit in einem russischen Militärkrankenhaus auf der Krim behandelt.

Gündogans Vater und Berater Irfan war am Sonntagabend für SPORT1 für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Seit August hat der Mittelfeldspieler kein Spiel mehr bestritten, eine hartnäckige Nervenwurzel-Entzündung macht dem 23-Jährigen zu schaffen. Details zur Behandlung des Nationalspielers wurden bislang nicht bekannt.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_875417.html

Dafuq :confused:
 
Dafür gibt es sicherlich eine ganz simple, einleuchtende Erklärung.

#kazantip
 
wechsel zu Anschi wird nächste woche bekannt gegeben
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom