Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Carrillo ist ne granate. braucht wahrscheinlich längere anlaufzeit als barrios, aber wird dafür mehr tore schießen und mehr tore auflegen und allgemein mehr torbeteiligungen haben
 
Ui, laut kicker soll's wirklich Ciro werden. Hätte ich nicht gedacht, aber Juve braucht den eigentlich wirklich nicht.
 
Da Sky ja keine italienische Liga zeigt, taugt der? Ich mein geile Torquote, aber ist das ein Stürmer à la Lewandowski oder eher n reiner Strafraumstürmer?
 
Da Sky ja keine italienische Liga zeigt, taugt der? Ich mein geile Torquote, aber ist das ein Stürmer à la Lewandowski oder eher n reiner Strafraumstürmer?

arbeitete schon selbstständig außerhalb des 16ers und verausgabt/läuft 90 Minuten volles Rohr.
Sollte er wirklich kommen - Top Transfer!!
 
Gehört halt vor allem zum magischen neapolitanischen Dreieck mit Verratti und Insigne, die zusammen bei Pescara damals alles rasiert haben. Wär schon ganz nett, übertalentiert ist er und im Erstligafussball etabliert erst recht nach der sensationellen Vorstellung dieses Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Metz würde für so einen Post gnadenlos wegge****t...
:D

JD, alle Pescara Spiele live verfolgt...

so würde es heißen...
 
Ich wusste es. :D

Was gibt's denn da wieder dran auszusetzen? Ich habe einige gesehen, allein schon durchs Wetten damals und meinen Job. Aber an den Fakten, dass die drei dort und danach super gespielt haben, gibt's doch nun wirklich nichts zu rütteln.
 
Was du durch deine Jobs nicht alles siehst. Den Scheiss nimmt dir niemand mehr ab. Dein Tag hat auch blos 24 Std., bei denen du dann Pescara Spiele verfolgst und den Eifelturm besteigst, den Taj Mahal anurinierst, mit Prinz Markus Wale fütterst, Larissa die Loboutins polierst und nebenher noch arbeitest und alle Flugzeuginnereien fotografierst...
was für eine seltsame Kunstfigur du doch geworden bist... Neustes Gimmick: Pescara-Ultra. Hör bitte auf!!!!

Btt: Ital. Liga ist wack, Immobilie auch, Punkt!
 
Ach Gottchen.

Was soll man bei einem Wettanbieter anderes machen, außer die Fußballspiele zu schauen, die man quotiert?
 
Ach Gottchen.

Was soll man bei einem Wettanbieter anderes machen, außer die Fußballspiele zu schauen, die man quotiert?

Wo du nicht schon überall gearbeitet hast...

Dzeko, Cavani, Diego Costa... und jetzt kommt man hier mit dem "magischen Dreieck von Pescara" :D:D
Vllt. ist die zauberhafte Raute von Delmenhorst verfügbar.

Sind bald mal Modwahlen?! Ist ja grausam....
 
Ich habe jetzt keine Zeit mehr für diese scheisse!
Muss jetzt erst mit Tomatenkopf Prinz Marcus zum Whale Watching und anschließend zu einem Benefizspiel von Rot Weiß Blanenese gegen Pescara, wo ich die ganz großen Talente watche und gleichzeitig für Bet365 quotiere. Übernachten tu ich bei Pabeluga...
also ciao!
 
was hier so stressige stimmung

transfer sieht doch auf den 1. blick ganz cool aus :thumbsup: (hab den aber höchstens drei mal spielen sehen, zumindest hat man von dem schon mal gehört/gelesen)
 
Das ist doch nicht stressig...

Wieso soll der jetzt so gut sein?? Das ist doch son Matri/Quagiarella/Iaquinta
in dem Alter sind alle ital. Stürmer mal kurz gut... nix für die Dauer..
 
Das ist doch nicht stressig...

Wieso soll der jetzt so gut sein?? Das ist doch son Matri/Quagiarella/Iaquinta
in dem Alter sind alle ital. Stürmer mal kurz gut... nix für die Dauer..

Wie viele Spiele des magischen Dreiecks von Pescara und wie viele Spiele von Genua und dem FC Turin hast du denn gesehen, um zu einer solchen Schlussfolgerung zu kommen?
Ich halte die Personalie Immobile irgendwie für einen Smokescreen. Bisschen wie bei Eriksen letztes Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten