Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich kein einziges... wie bescheuert muss man denn sein, sich sowas anzugucken??!

edit: Na klar ist das ein smokescreen. So'n Bullshit traue ich Zorc nicht zu. Da kommt bestimmt wer komplett anderes, der nicht mal nur 5 Tore bei Pescara gemacht hat.. Pescara... hahaha...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nicht stressig...

Wieso soll der jetzt so gut sein?? Das ist doch son Matri/Quagiarella/Iaquinta
in dem Alter sind alle ital. Stürmer mal kurz gut... nix für die Dauer..

was heißt "so gut"? die italienische liga ist jetzt bestimmt nicht die schlechteste der welt und seine stats gehen klar

die frage ist doch, welche alternativen besser und bezahlbar sind

lewandowski kann man doch eh nicht in der form ersetzen, der ist schließlich fast so stark wie gomez :cool:

/würde ich dich nicht abgöttisch lieben BRO, dann würdest du für begriffe wie """""""""""""""""""""""""""""smokescreen"""""""""""""""""""""""""" direkt rote knubbel kriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt keine Zeit mehr für diese scheisse!
Muss jetzt erst mit Tomatenkopf Prinz Marcus zum Whale Watching und anschließend zu einem Benefizspiel von Rot Weiß Blanenese gegen Pescara, wo ich die ganz großen Talente watche und gleichzeitig für Bet365 quotiere. Übernachten tu ich bei Pabeluga...
also ciao!


Pics or it didn't....!!!!
 
Weidenfeller (Langerak)

Piszczek (Großkreutz) Hummels (Ginter) Sokratis (Subotic) Schmelzer (Durm)

Gündogan (Kehl) Bender (Sahin)

Kagawa (Kuba) Mkhitaryan (Aubameyang) Reus (Jojic)

Immobile (Ramos)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man brauch sich halt nur mal die Goalgetterlisten Italiens (20+ Tore) der letzten Jahre anschauen. Oder Rick fragen. Außer Di Natale sind da nur momentane Topspieler dabei. Aber naja. Ich sag ja nur, dass er gut ist. Lassen wir das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kagawa weil...?
kagawa auf links weil...?
reus auf rechts weil...?
...
...

du solltest unbedingt dein aufstellungsgame upsteppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, VVL von Günni ist doch nur proforma. Oder weshalb nur 1 Jahr? Kein Arsch würd ihn diesen Sommer nehmen und nächsten gäbs keine Ablöse mehr, wird doch bestimmt dann schon im Winter gehen - wenn er bis dahin überhaupt nochmal spielt. Also Günni würd ich in keine Planung mehr mit einbeziehen ..
 
Mir ging es auch mehr um den Gehaltsetat, Shinji wird nicht schlecht verdienen und Gündogan wird auch zu höheren Bezügen verlängert haben. Dazu noch Mr. X im Sturm.

Bis auf einen weiteren Stürmer muss man eigentlich auch nichts mehr unternehmen, mit Kuba, Neven, (hoffentlich) Gündogan und Bender hat man im Sommer ja quasi noch mal 4 Neuzugänge.
 
/würde ich dich nicht abgöttisch lieben BRO, dann würdest du für begriffe wie """""""""""""""""""""""""""""smokescreen"""""""""""""""""""""""""" direkt rote knubbel kriegen

Den habe ich doch nur von Herrn Angst übernommen. ;)


Verpisst euch jetzt mit eurer italienischen Eintagsfliege, der selbst bei Bremen im Gespräch war. Den will ich nicht in der Liga und Rainer Rauball oder wer der DFL Boss ist sicher auch nicht.
Dzeko or it didn't happen....


Die Gündogan VVL lässt ja erahnen, dass bald evtl. Sebastian Deisler sein Comeback gibt. Das wäre was!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pics or it didn't....!!!!

LA9qRYG.jpg


CIP war ok.
TK eher inkonsistent.

Wenn das nicht reicht, liefer ich gerne noch mehr Pics. Will mir da von dir nix nach sagen lassen.
Falls du zur Relegation in Paderborn bist, können wir ja evtl. 'ne Diashow machen. Miete den Irish Pub, Robert Hoyzer u. Prinz Markus kommen auch.
 
20 tore in der serie a heißt doch nun wirklich nichts? luca toni hat diese saison auch schon 16x oder so genetzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten