Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lucifer, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    22,6%
  2. Champions League Plätze

    54,8%
  3. Europa League

    6,5%
  4. Der große Absturz

    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klinge

    Klinge Altgedient

    Dabei seit:
    19. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.667
    Bekommene Likes:
    689
    kein Bock auf einen Italiener.....
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.411
    Bekommene Likes:
    20.815
    Diese Eintagsfliegen wie Matri, Iaquinta, Giovinco und wie se alle heissen hatten auch alle mal eine Saison mit 15+ Toren.
    Oder Pazzini. Wärt ihr mit Pazzini einverstanden?? Sicher nicht! Nur weil der Name funky klingt und er etwas jünger ist..
    Das ist ein Italiener... wenns kein absolutes Ausnahmeding ala Totti, DeRossi, Balotelli ist, steht die Nationalität alleine schon für Unbeständigkeit, Schönwetterkickerei und Launigkeit. Selbst die von mir genannten hatten komische Spielzeiten dabei.
    Das wird NIX!
     
  3. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.367
    Bekommene Likes:
    16.480
    Klopp hat aus so nem Wetklo einen Spitzentorhüter gemacht, aus nem polnische Autoschieber, der bei Hertha mit Schimpf und Schande davongejagt wurde, einen Weltklasse AV, aus einem serbischen Wohnmobilverkäufer einen soliden IV, aus einem Fünfzeller einen deutschen Nationalspieler, aus dem fetten Eisverkäufer einen potentiellen Weltklasse-OM, aus einem paraguayischen Ziegenhirten fast einen Torschützenkönig, aus einem japanischen Kind einen Wunderkicker und aus soliden Zweitligakickern todesmutige CL-Recken, die Real Madrid, das gerne mal seine KO-Spiele mit 6-1 gewinnt, das fürchten lehren. Jetzt willst du nicht ernsthaft behaupten, dass Klopp aus einem italienischen Topspieler in bestem Fußballeralter nichts rausholen kann?!?!?!?!?!?!?! iRaper, bist es du????
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 14

  4. Haha Highlight Beitrag :D
     
  5. So Seductive

    So Seductive Altgedient

    Dabei seit:
    9. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.888
    Bekommene Likes:
    669
    nur schieber ist schieber geblieben:(
     
  6. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.719
    Bekommene Likes:
    4.945
    Nicht zu vergessen, dass er aus Kirch den neuen Schweini g
    gemacht hat :cool:
     
  7. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    82.411
    Bekommene Likes:
    20.815

    :D:D:D
    :thumbsup:
     
  8. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.887
    Bekommene Likes:
    8.178

    Piszczek war der beste Mann in der RR du kleiner widerlicher Lügner und Möchtegern-Skihase!?!!?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Klinge

    Klinge Altgedient

    Dabei seit:
    19. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.667
    Bekommene Likes:
    689
    nur an Schieber ist selbst Klopp gescheitert.......danke noch mal dafür Pabel!
     
  10. pabeluga

    pabeluga Moderator

    Dabei seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    47.367
    Bekommene Likes:
    16.480
    erstens war der beitrag ein wenig überspitzt!!!!!!!!! und zweitens wollte ich schieber behalten, denn bei uns war er solide!!!!!!!!!!!!
     
  11. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.719
    Bekommene Likes:
    4.945
    Durm und Kehl fehlen Samstag...
     
  12. pennypecker

    pennypecker BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    352
    Bekommene Likes:
    122
    Dass Durm ausfällt, ist schade. Er war gut im Rhythmus.
     
  13. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.968
    Bekommene Likes:
    5.949
    Kann Kevin sich nochmal für den Popelschal empfehlen, passt schon. Kirch für Kehli auch völlig okay, daran wirds nicht scheitern.
     
  14. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.719
    Bekommene Likes:
    4.945
    An sich auch egal das Spiel, aber Platz 2 liest sich einfach besser.
     
  15. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.968
    Bekommene Likes:
    5.949
    Ja ne, vor Schlakke sollte schon drin sein. Wobei, wer weiß wo die am Ende landen...:D
     
  16. MaxPower

    MaxPower Gast

    Was macht eigentlich Santana? Ist der immer noch einer der besten in Deutschland?
     
  17. pennypecker

    pennypecker BANNED

    Dabei seit:
    18. Apr. 2014
    Beiträge:
    352
    Bekommene Likes:
    122
    Er spielt auf jeden Fall nicht mehr für Borussia Dortmund.
    Stell die Frage gerne nochmal im Schalke-Thread.
     
  18. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.719
    Bekommene Likes:
    4.945
    Der war gestern saufen
     
  19. metz

    metz Platin Member

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    54.795
    Bekommene Likes:
    2.662
    Im 4-3-2-1 ja, im 4-2-3-1 lieber Jojic neben Sahin und vorne X neben Micki und Reus.
    Jojic soll sich mal schön in der Doppel-6 festspielen, dann muss man sich keine Sorgen mehr um Gündogan machen und hat da einen Nachfolger bzw. einen, der sich schon vorher festspielt.
     
  20. One_GT

    One_GT Kenner

    Dabei seit:
    26. Jan. 2013
    Beiträge:
    1.235
    Bekommene Likes:
    224
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.