Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dortmund bietet reus angeblich 7 mio gehalt um die klausel rauszukaufen. in zeiten in denen nem kroos 17 mio geboten werden is das eigentlich n witz:oops:
 
ginter is fix oder? geht dann jemand oder werden dann echt subo, mats, sparta und ginter um zwei plätze kämpfen?
 
Fix is Ginter noch nicht. Abgeben werden wir keinen wenn der kommt. Ginter kannste auch auf die 6 teachen. Breiterer Kader :thumbsup:
 
ginter war offensivspieler bis er zu den profis kam. den kann man warscheinlich überall aufstellen
 
Wer interessiert sich schon für den DFB Pokal? Den gibts doch nur damit so loser Manschaften wie Schalke oder Leverkusen auch mal was gewinnen können
 
bildschirmfoto_2014-04-30_um_13.06.34.png


die vorbereitungen bei oba für den pokalfinalejubel wären damit dann jetzt schon mal abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten