Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Essen erschreckend schwach. Wie die in der Verfassung gegen Lotte irgendwas reissen wollen, erschließt sich mir nicht.
 
Komisches spiel von essen. Sind die auch als zuschauer vor Ort?! Naja sieht man halt ein paar Tore... aber die Trikots :thumbsdown: gehen echt garnicht klar meiner Meinung nach.
 
Ich hab mich schon dran gewöhnt. Find ich echt nicht schlimm, nur die Streifen am Arm sind bisschen seltsam. Aber das wurde ja schon hinlänglich besprochen.
 
Ich hab mich schon dran gewöhnt. Find ich echt nicht schlimm, nur die Streifen am Arm sind bisschen seltsam. Aber das wurde ja schon hinlänglich besprochen.

Ich dachte auch, dass ich mich an die Trikots gewöhnen kann. Aber bis jetzt find ich die echt schrecklich. Naja gibt schlimmeres, jetzt noch ein paar Tore gucken.
 
CL 2014/15

:thumbsup: Sauber. Wenigstens das ist gut. Schön clean, weniger ist mehr und so.


Borussia-Dortmund-14-15-Int-Shirt.jpg
 
Schmelzer mal mit guten Flanken, hoffe das bleibt so. Der scheint den Druck von Durm zu spüren.
 
RWE erschreckend schwach, aber trotzdem schön wieder BVB-Fussball zu sehen. Schmelle in der Tat mit ein zwei drei guten Flanken, Miki scheint richtig Bock zu haben, Ciro-Auba war teilweise nicht schlecht anzuschauen, so laaaangsam darf echt die Saison losgehen. CL-Trikot wirds dieses Jahr, Heim geht leider wirklich gar nicht, grauenhafter Lappen...:thumbsdown:
 
Wie werden wir zur neuen Saison spielen?

Weidenfeller

Piszczek Hummels Sokratis Schmelzer

Sahin Bender

Auba Miki Reus

Immobile

Ich hoffe, dass Jojic mehr Zeiten bekommen wird, der Jung hat richtig was drauf...
 
erinntert stark an watzke, jetzt hält der mal die fresse fängt der nächste mongo an......
 
nö, watzke kann man viel vorwerfen, aber über die vertragssituation anderer spieler lässt er sich eigentlich nie aus
 
geht doch nicht um den inhalt sondern um das fresse aufreißen und scheiße labern, watzke hat nur keinen plan von verträgen siehe AKs :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten