Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Total voters
    62
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Dann sollten die Bullen aber auch Stadionverbot bekommen die haben das ja überhaupt erst ermöglicht
 
oder der ders stadion gebaut hat, denn hätt ers nich gebaut, wärs auch nie soweit gekommen
 
Ich kenne ein paar aus dieser Gruppierung (Haben Job und sogar Bildung:eek:)..
Die distanzieren sich klar von dem Werfen der Pyro.
Es waren Gäste aus Griechenland, Schweden, Dänemark beteiligt..
Es trifft halt viele Unschuldige..
Ob es da alle treffen muss?! Aber man muss halt ein zeichen setzn..
 
Außerdem sind sie ja nicht komplett weg aus dem Stadion.

Sie müssen sich ihre Tickets halt nur anders besorgen. Dadurch werden es auf jeden Fall weniger.
 
leute mit job sind nicht automatisch reifer als arbeitslose und menschen mit bildung sind auch nicht gleich gesetzestreu/reifer whatever.lol
 
aber arbeitslos + dortmundfan ist schon noch ma ne andere kategorie


naja, heut in wolfsburg wird denk ich NICHT SO LEICHT
tippe auf ein 1:1, zweimal hummels
 
Ich kenne ein paar aus dieser Gruppierung (Haben Job und sogar Bildung:eek:)..
Die distanzieren sich klar von dem Werfen der Pyro.
Es waren Gäste aus Griechenland, Schweden, Dänemark beteiligt..
Es trifft halt viele Unschuldige..
Ob es da alle treffen muss?! Aber man muss halt ein zeichen setzn..

Stell dir vor, ich kenne kenne auch zwei Mitglieder von TU. Coole, entspannte Studenten - geht es aber um Themen wie Pyro, Gewalt im Fussball etc werden sie zu Dogmatikern.

Die Gäste hat man doch extra mitgenommen, damit sie mit dem Zeug zündeln, dann muss die Gruppe auch die Konsequenzen tragen.
 
Auba hat 7 Tore plus 2 weitere Tore aufgelegt.
Den jetzt als Flop zu bezeichnen ist doch totaler Quatsch.
Er hat weniger als alle 90 Minuten eine Torbeteiligung.. Wo ist das bitte ein Flop?
Wie er die Tore erzielt ist dabei doch total irrelevant.



Und auch Reus, Heno und Götze müssen erstmal so integriert werden, im Falle Reus nochmal so besser gemacht werden.
Und Götze kam auch nicht als der Götze, der er heute ist, aus der Jugend...
Da dem Trainer jetzt das nicht zuzuschreiben, ist doch auch Bullshit.
Wenn man Götze mal mit ähnlich talentierten Spielern in seinem Alter vergleicht, denen man bei der U17 EM oder WM einen ähnliches Talent zugesprochen hat.
Das ist dich genauso Trainerarbeit, wie die anderen auch..

Brudi, ich feier Aubameyang ok, aber wenn es gegen die Großen geht, wird er nutzlos sein und das ist dann für mich ein Flop, denn die Großen sind euer Gradmesser, auch wenn euch eure Aktiengesellschaft was anderes erzählt. Sieh mal von den Toren gegen desolate Stuttgarter und Augsburger ab, dann bleibt nich mehr viel Zählbares. Es gibt schon einen Grund, warum er in der CL deutlich weniger Spielzeit kriegt ok.

Und Götze ist nun mal ein Jahrhundertalent, dass sich so schnell nicht im deutschen Fußball und erst recht nicht beim selben Team wiederholen wird. Aber klar, ohne Klopp wäre er ein zweiter Trochowski geworden. :O

Es ist extrem gut gelaufen für euch bisher, teilweise weil Kompetenz am Mann ist, aber teilweise war es eben auch Glück.
 
was ist denn das für eine Diskussion? Dortmund ist hinsichtlich der Punkte der stärkste Zweitplatzierte der gesamten Bundesligageschichte. und ja, es wäre ätzend, wenn wir die Gruppenphase der CL nicht überstehen (denn das ist schließlich erklärtes Saisonziel) - aber das ist doch bisher auch alles spekulativ (nach dem ein oder anderen CL Spiel letztes Jahr, z.b. gegen Donezk oder Malaga, haben sicher auch einige nicht damit gerechnet, daß wir es bis ins Finale schaffen). also erstmal abwarten und fertig.
 
glaub der bvb ist diese saison nicht stark genug umd die cl-gruppe zu packen. grad mhkitariyan wir erstfrühestens zur rückrunde, eher nächste saison richtig steil gehen und pierre emil odonkor wird auch dann keine große rolle spielen. noch dazu muss man erstmal lewa auich nur annähern adäquat ersetzen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom