Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Lucifer, 27. Juli 2013.

?

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2013
  1. Deutscher Meister

    22,6%
  2. Champions League Plätze

    54,8%
  3. Europa League

    6,5%
  4. Der große Absturz

    16,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.067
    Bekommene Likes:
    7.049
    Die Situationen sind doch überhaupt nicht vergleichbar. Mal abgesehen davon hätte es beim Bayern/Hertha Spiel einen Freistoß gegeben.
     
  2. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.898
    Bekommene Likes:
    5.247
    wie schön das ist klopp schlecht gelaubt zu sehen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. guesswhosbizzack

    guesswhosbizzack Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2013
    Beiträge:
    7.192
    Bekommene Likes:
    3.974
    Scheiss auf Schiri Diskussionen bei so einem Spiel. Zurecht Punkte verloren, gut ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Fab5000

    Fab5000 Gast

    "Es ist ein Kreuzbandriss an 2 Stellen" Subotic fällt monatelang aus.
     
  5. JohnsonHH

    JohnsonHH Kenner

    Dabei seit:
    29. Jan. 2004
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    149
    Hab nur das mit Bela Rethy im Sportstudio gesehen und das war schon Fremdschämen für Klopp. Dem Kollegen darfst du nach einem verlorenen Spiel anscheinend überhaupt keine Fragen stellen, weil jede Frage dann saudämlich ist und Kloppo sich erst mal auf peinlichste Art echauffiert. Wie er auf dem Spielfeld zum Teil abgeht, steht nochmal auf einem anderen Blatt.
     
  6. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.534
    Bekommene Likes:
    4.416
    Gute Besserung Neven!
     
  7. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.898
    Bekommene Likes:
    5.247
    das klopp der beste bvb trainer und wahrscheinlich auch der beste bl trainer ist steht ja außer frage. dieses verhalten macht aber nur so lang sinn, so lange der bvb so erfolgreich ist wie in den letzten drei jahren und diese euphorie da noch existiert. sollte es eine schwächere saison geben dann kann klopps verhalten auch insgesamt eine negative stimmung erzeugen. dieses "jetzt erst recht" was er da erzeugt klappt nicht wenn man ne längere schwächephase hat.
     
  8. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.775
    Bekommene Likes:
    724
    Wie lange darf kloppo noch ?
     
  9. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.898
    Bekommene Likes:
    5.247
    zorc shießt gegen arnold. hat der bvb die jagd auf ihn also verloren.:cool:
     
  10. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.794
    Bekommene Likes:
    2.553
    der lag aber gestern schon verdammt oft auf der nase...da hat susi schon recht, wie das ganze spox interview auch ziemlich zutreffend is
     
  11. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.898
    Bekommene Likes:
    5.247
    habs spiel nicht gesehen. denke nur, wenn der bvb noch chancen/interesse hätte, dann hätte sich zorc diese aussage verkniffen
     
  12. Juppe

    Juppe Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Aug. 2003
    Beiträge:
    17.794
    Bekommene Likes:
    2.553
    das mag sein. aber wolfsburg ist ja mit hecking und allofs auch nicht mehr eine adresse, wo junge talente besondere angst haben müssen, von teuren auslandstransfers verdrängt zu werden weil die verantwortlichen keine ahnung haben.
     
  13. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.898
    Bekommene Likes:
    5.247
    jo und der bvb ist aufgrund des mittlerweile existierenden erfolgsdrucks mit cl und cl-qualifikation in der bl auch nicht mehr der verein wo bedingslos auf junge talente gesetzt wird. andererseits ist wolfburg auch nur interessant wenn sie sich für die cl qualifizieren. ansonsten geht er hoffentlich nach leverkusen (falls der überhaupt gut ist)
     
  14. k-mono

    k-mono Babo

    Dabei seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    81.272
    Bekommene Likes:
    19.643


    ................
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. weise worte von unserallerBo$$
     
  16. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.837
    Bekommene Likes:
    5.880
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  17. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.410
    Bekommene Likes:
    2.407
    Was wollen die Bayern mit Lewandowski?!
     
  18. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.837
    Bekommene Likes:
    5.880
    Den ersten hab ich schon :D
     
  19. RollsReus

    RollsReus Gast

    was wollen die bayern mit shaqiri? der kriegt doch bei basel diese saison gar keine einsatzminuten mehr
     
  20. ripuli

    ripuli Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    9.837
    Bekommene Likes:
    5.880
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.