Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
552267_556003724411612_1402114860_n.jpg
 
madrid hat sich in zwei spielen sogar einen punkt erkämpfen können
 
Last edited by a moderator:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ALLERINGS ÜBERWIEGT DIE WUT AUF DAS WIEDER EINMAL SPÄTE GEGENTOR :mad::mad::mad:

alter scheiß drauf! Wir hätten auch fast schon in der 47 Min das 2:2 bekommen und dann hätten wir das Ding noch verloren. Das 2:2 geht derbe durch! 2x Real 1y City 1x Ajax....ungeschlagen Tabellenführer! Das ist jawohl sehr erotisch!
 
Respekt!!!

Wie Schmelzer souverän war... und der Erfinder der Homosexualität nix anderes tun konnte als sich hinzuwerfen.. wie Lewandowski den Ball abgeschirmt hat..
war viel schönes bei..
 
schaut ma n schalker, die grad selbst gut sind feiert euch, feiert ma zurück.............ne echt ich als unbeteiligter lieb unsre 3 cl teams grad auuch, go bvb,s04 uund fcb :) buuli beste liga.
 
Respekt!!!

Wie Schmelzer souverän war... und der Erfinder der Homosexualität nix anderes tun konnte als sich hinzuwerfen.. wie Lewandowski den Ball abgeschirmt hat..
war viel schönes bei..

:D


im ernst... erste halbzeit stark zweite naja... klopp meint "leidenschaftlich verteidigt" hm, naja... egaaaaaal...

weidenfehler beim freistoß :(
rötze erste hälfte :cool:
ronaldo war aber auch kacke im gesammten spiel...
mit glück n punkt geholt in madrid... aber trotzdem geil!


Jose Mourinho (Trainer Madrid) said:
Wir haben dieses Spiel eigentlich gewonnen, weil wir drei reguläre Tore geschossen haben. Ich habe schon vor Beginn der Gruppenphase gesagt, dass Dortmund besser ist als Manchester City. Sollten wir am Ende nur Zweiter in der Gruppe werden, haben eben die Gruppenersten ein Problem: sie könnten auf Real Madrid treffen. Übrigens wurden meine Mannschaften, mit denen ich die Champions League gewonnen habe, jeweils Gruppenzweiter.
spox.com
 
Last edited by a moderator:
Hätte locker 4:2 ausgehen können, hatten ja nur zwei 100%ige. Absolut in Ordnung und natürlich völlig verrückter Scheiss. Wie unendlich Klopp gefeiert wurde und mitgemacht hat, hach, einfach nur traumhaft.

9ZxZi.jpg

Gruß an Tinka. :D

PS: CRonaldo überkrass - was für ein unmenschlicher Antritt und Antizipation, das glaubt man nicht. Noch nie solche Laufwege gesehen.
 
Last edited by a moderator:
echt? war der so gut? hab nur die deutsche konfi gesehen und da schien er mir ziemlich abgemeldet... da schienen andere zu laufen (callejon, di maria, alonso sowieso,...)
 
boah cl ist so geil...ich finde dortmund sollte nicht mehr bl spielen und bis zum nächsten cl spiel aussetzen....das spiel gegen augsburg am wochenende werde ich mir auf jede fall nicht ansehen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom