Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für mich sieht es auch nach einem Fehler von Weide aus. Das Carlito von einem der klarsten Fehler seit langem spricht finde ich aber scon ein bisschen seltsam. War ja schon ein Freistoß über die Mauer ins freie Eck an den Innennpfosten:O Hätte Weide gar nicht reagiert hätten alle wahrscheinlich gesagt "selbst wenn er dahin gesprungen wäre hätte er den nicht bekommen"

Ich frage mich sowieso wie das ausgesehen hätte wenn er den bekommen hätte. Habe noch nie gesehen das ein Torwart einen Freistoß über die Mauer ins freie Eck mit den Fuß rettet. Klopp hat ja auch von einer fehlenden typischen Torwart-Reaktion gesprochen. Das wäre dann wohl ein Sprung in die Ecke gewesen. Und wer weiß, selbst wenn er dann ran gekommen wäre, hätte er den vielleicht auch nur gegen den Pfosten ins Tor gelenkt. Also Weide hat sich auf jeden Fall nicht richtig entschieden aber bleibt die Frage ob er den anders gehalten hätte...

Aber schon krank das der Türke den Freistoß über die Mauer schießt und der Ball fast vor der Torlinie wieder den Boden berührt....
 
So ich habe jetzt noch mal eine Fotoanalyse gemacht. Fehler nach Bild zwei, da muss er losspringen. Aber er läuft weiter der Knecht und kommt so zu spät.


MadGR_1352296035.jpg


oezil_pan-1352289473.jpg


4054228714.jpg
 
klar war das n torwartfehler, n keeper der angst vor nem pfosten hat ist kein guter keeper.
stellt euch vor , das passiert in nem finale. was n flaschenmodus! der ball war zwar platziert aber ohne druck, wäre er gesprungen,dann hätte er ihn gehabt. wenn n 6jähriger n ball ins eck schießt und der erwaschene den bekommen will, dann bekommt er ihn auch wie gesagt ohne druck = deshalb haltbar
 
Aber schon krank das der Türke den Freistoß über die Mauer schießt und der Ball fast vor der Torlinie wieder den Boden berührt....

wann kommt ceza um die ecke "wenn sie gegen euer team nen tor machen sind sie wieder türken" nenn den mesut doch schalker, wenn du schon nicht seinen namen nenen willst :p
 
er muss aber auch nen ordentlichen weg zurück legen um in die ecke zu kommen...einfach nur nicht mit vollsten willen daran gedacht auch dahin zu jumpen. passiert halt auch mal. genauso lässt sich lewandowski von pepe wie nen kleines mädchen wegdrücken und macht die lücke erst auf. wenn nicht alle mit voller konzentration und willen da sind, kriegt man halt son tor
 
ey carlito im welchen Thread schreibst du eigentlich am meisten? Du bist doch Hertha Fan oder?
 
joa, war ne komische bewegung die weide da gemacht hat, aber der freistoß war auch wahnsinnig gut geschossen, wenn auch nicht mit viel kraft
dass der da genau platziert am pfosten wieder runter kommt.. meine fresse
egal, weide hat dafür sonst n starkes spiel gemacht
schweinsteiger und özil treffen. bei der natio kriegen sie das nie hin. löw raus
 
Mittlerweile hat der 27-jährige "Piszczu" einen neuen Kontrakt in Dortmund unterschrieben - Laufzeit: bis zum 30. Juni 2017! Für Real ist der Pole somit kein Thema mehr. Mourinho: "Er hat erst einen neuen Vertrag unterschrieben. Wenn du einen Kontrakt bis 2017 unterzeichnest, dann nur, weil du den Verein magst und bleiben willst. Damit ist alles gesagt."

Anders könnte es bei Robert Lewandowski aussehen. Mit dem 24-jährigen Angreifer sind in Dortmund bisher die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2014 hinaus gescheitert. "Sein Vertrag endet in Kürze", sagte Mourinho mit einem Lächeln zum Ende des Interviews mit "nSport".

viel glück Lewy wir werden dich nicht vergessen....
 
joa, war ne komische bewegung die weide da gemacht hat, aber der freistoß war auch wahnsinnig gut geschossen, wenn auch nicht mit viel kraft
dass der da genau platziert am pfosten wieder runter kommt.. meine fresse
egal, weide hat dafür sonst n starkes spiel gemacht
schweinsteiger und özil treffen. bei der natio kriegen sie das nie hin. löw raus

jetzt tritt löw schon die freistöße oder wat?
das einer von hundert versuchen mal reingeht is nix neues.
 
Zu Weidi: schade, dass er nicht rankam, aber das ist aus der Distanz nunmal selten machbar bei einem guten Schützen, er steht sieben(!) Meter neben dem Einschlagspunkt, der noch dazu so perfekt weit unten lag. Sich da aufzuregen, halte ich für unangemessen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu Mou als Randnotiz: nSport ist ein polnischer Sender. Interpretation hier allerdings nicht meine Aufgabe. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn lewa nach madrid geht fahre ich dahin und töte mourinho.. hat doch gereicht dass er uns sahin weggenommen hat:(
 
mourinho hält ja nicht so viel von higuain und benzema. und callejon ist doch n mittelfeldspieler, oder seh ich das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten