Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eine Freundin von mir, deren Herz nicht nur schwarzgelb schlägt sondern die auch noch beim BVB arbeitet ist wahrscheinlich der größte Hasser von "Tanjas und Anjas", die es gibt - eben vor allem, weil sie selbst von Leuten, die sie überhaupt nicht kennen, gerne erstmal wider besseren Wissens in diese Schublade gepackt wird.
 
jau. ich lad all die kollegen von mir ein die auf einmal borussen sind und meinen sie müssten mir ihre meinung zu den spielen mitteilen *kotz* :oops: da wär mir PW sogar lieber. blöderweise hab ich schon vor monaten meinen marokko-urlaub über die zeit gebucht ohne daran zu denken dass da saisonende ist^^ naja wird bestimmt auch ganz nice. werd da alle zu bvb-fans und bayern-hassern machen :D nur WENN wir das ding gewinnen sollten wär ich dann doch lieber wieder auf der anschließenden feier.


Da habe ich Glück gehabt, dass ich ehr weniger Ingos im Freundeskreis habe, mit denen ich Fuppes gucke.
 
Ich will endlich die Sicherheit der Karte haben. :oops:

Bus ist schon klar gemacht. :thumbsup:
 
ich werd wohl auch nach dortmund. wenn die das ding holen werden gibt es bilder für die ewigkeit:)
 
ich werde wohl auch public wiewing. so schlecht ist das nicht und von der atmosphäre und stimmung top und außerdem ist man dann direkt in der stadt für die mögliche feier danach. und wo ist der unterschied zur südtribüne juppe? ;)
 
<---- london

während der fette münchener sich bestimmt wieder mit seinem schwager zu hause einigelt und sich dann in seiner eigenen wampe verkriechen darf, wenn die drecks bauern verloren haben...wie letztes jahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde wohl auch public wiewing. so schlecht ist das nicht und von der atmosphäre und stimmung top und außerdem ist man dann direkt in der stadt für die mögliche feier danach. und wo ist der unterschied zur südtribüne juppe? ;)

Nee darauf antworte ich nicht, macht was ihr wollt.
 
public viewing mit stadion vergleichen. auch nicht schlecht. keine ahnung, aber hier bekommt man den anschein dass derjenige noch nie im westfalenstadion war
 
aber sicherheitshalber wieder ne Klausel reinschreiben, dass er von Dortmund für 10 Mio hinwechseln kann wo er will :thumbsup:
 
owo schon wieder verletzt oder warum wird der ausgewechselt? abstiegskampf und keinen interessierts :(

ducksch ist wieder dabei!!
 
Der war ewig verletzt.. da reicht das noch nicht ganz für 90 Minuten.

Ok, aber für mehr als 38 Minuten :D
 
meint ihr, owo hätte die gleiche karriere gemacht, wenn er weiß wäre und keinen wuschelkopf hätte?
 
meint ihr, owo hätte die gleiche karriere gemacht, wenn er weiß wäre und keinen wuschelkopf hätte?

Wäre er auch als weißer ohne Wuschelkopf, der mehr als solide RV gewesen? :confused:
Oder war er das nur, weil er eben schwarz mit dieser Frisur war?
Wäre Dante weiß, ohne die Frisur, dann doch ehr ein Jan-Ingwer Callsen Bracker?
Wie viel Prozent Können machen dann die Hautfarbe und wie viel die Frisur aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten