Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu, 90.000 Mal Ausweis zücken beim Einlass.
Wenn ihr an so Diskussionen Spass habt, lege ich euch das FA-Board oder schwatzgelb-Forum ans Herz.

Was halt echt nicht hätte sein müssen, war WIEDER 5% in den freien VVK zu geben und die BEST-Reise frei "zugänglich" zu machen. Aber man will sich halt gerne damit brüsten, dass man ne halbe Millionen Bestellungen hatte. Davon waren bestimmt locker 350k welche für das 5% Kontingent sowie zig Doppelbestellungen die Ihre Omas eingetragen haben, weil sie nicht lesen können.

hieß es nicht, daß die Wembley Tickets aus personalisiert sind?

das hieße dann doch sogar, wenn ich mich nicht völlig irre, daß es passieren könnte, daß jemand 2500 Euro für eine Karte ausgibt, aber einer von denen ist, der stichprobenartig kontrolliert und nicht hineingelassen wird.

Wär halt schon lustig, wenn da einige mit auf die Nase fliegen. Aber effektiv glaube ich nicht mal an Stichproben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem risiko muss man leben, glaub aber, dass die wahrscheinlichkeit nicht wirklich groß ist...

Das mit dem Best-ding, warteplatz etc. war aber eigtl ganz gut gelöst, versteh nicht warum die sowas nicht auf der borussia dortmund webseite hinbekommen. Die war ja jede runde absolut überlastet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist halt definitiv ein problem....und klar..wer kontrolliert schon 60.000 personalausweise und gleicht das mit den tickets ab..aint nobody got time for that!
aber ich finde das schon problematisch..zumindest auf ebay könnte man den verkauf gänzlich verbieten, dass sollte nicht so ein problem sein und schränkt den potentiellen abnehmerkreis schonmal stark ein.
 
wieso heult man rum wenn jemand damit geld macht?

hab auch zwei zu verkaufen
 
aufjeden, karten wurden schon vorm stadion schwarz verkauft,als es noch nicht einmal internet gab.
 
man heult rum warum jemand dauerhaft an mengen tickets kommt, obwohl klar ist, dass er nur Interesse am profit hat. daran verdient der bvb ja nichts. warum sollte man sich darüber nicht aufregen?
 
aufjeden, karten wurden schon vorm stadion schwarz verkauft,als es noch nicht einmal internet gab.

Macht die Sache ja nicht besser.
Es bleibt weiter eine absolute Huso-Aktion.

Früher waren da die Preise auch nicht so krass wie heute.
Da gab es Derby-Karten für weitaus weniger z.B.
Und so Ausmaße wie heute hatte das ja auch nicht..
Da gab es einzelne, die einzelne Karten hatten, aber heute bieten welche fast 100 Karten für absolute Mondpreise an.

Namen melden, hoffen, dass der auf die Nase fliegt und Hodenkrebs bekommt :thumbsup:
 
Recht hat metz trotzdem. Ist einfach total behindert, aber du bist ja auch kein fußballfan, sondern eben einer der wettet und cash mit dem Sport macht.
 
Aber passt ja auch..
If_you_know_what_I_mean_zpsb7b46cb4.jpg
 
Juhu, 90.000 Mal Ausweis zücken beim Einlass.
Wenn ihr an so Diskussionen Spass habt, lege ich euch das FA-Board oder schwatzgelb-Forum ans Herz.
Tickets sollten personalisiert sein und gut ist.
Ohne witz, hatte bis jetzt immer höchstens 5min in die stadien zu gelangen (Emirates, Old Trafford, Upton Park oder an der Stamford Bridge)
 
Recht hat metz trotzdem. Ist einfach total behindert, aber du bist ja auch kein fußballfan, sondern eben einer der wettet und cash mit dem Sport macht.

Ich bin seit 15 Jahren stolzer Liverpool Fan. ;)

Verständnis für die Verärgerung habe ich durchaus, nur ändert es nichts an der peinlichen Art der Diskussion. Dieses Mi Mi Mi ich habe keine Karte bekommen, aber jemand mit Geld kann jetzt hingehen.

Zudem ist es doch nur ein stark begrenztes Kontingent was dort angeboten wird. Es werden z.B auch viele Sponsoren VIP Tickets, über Umwege verkauft werden.

Und al ob Metz seine Karte nicht ab 3k aufwärts verkaufen würde ...

Ich habe ganze vier Karten und nur zwei Eier Metz
 
ich stimme dir zu aber du willst hier nur auf dicke hose machen.
freu dich über die karten und gut is :O
 
Ich bin seit 15 Jahren stolzer Liverpool Fan. ;)

Verständnis für die Verärgerung habe ich durchaus, nur ändert es nichts an der peinlichen Art der Diskussion. Dieses Mi Mi Mi ich habe keine Karte bekommen, aber jemand mit Geld kann jetzt hingehen.

Zudem ist es doch nur ein stark begrenztes Kontingent was dort angeboten wird. Es werden z.B auch viele Sponsoren VIP Tickets, über Umwege verkauft werden.

Und al ob Metz seine Karte nicht ab 3k aufwärts verkaufen würde ...

Ich habe ganze vier Karten und nur zwei Eier Metz

bei dir dacht ich echt immer du hättest mindestens vier eier, bin etwas enttäuscht jetzt:(
 
jetzt mal ernsthaft, kann mich einer aufklären? kriegt man auch ne absage? bzw. hat schon jemand was gekriegt??? bei uns ist das sogar so unprofessionell, dass ich heute ne zweite zusage bekommen habe, obwohl jedes mitglied nur anspruch auf ein ticket hat. :D:D aber das spiel ist ja auch erst am 1.6. wie ist das bei euch? der 10.5. ist bald und ich muss langsam buchen. diese *****.
 
Ich verstehe das nicht, ich war mir sicher dass ich zwei Karten bekomme!
 
jetzt mal ernsthaft, kann mich einer aufklären? kriegt man auch ne absage? bzw. hat schon jemand was gekriegt??? bei uns ist das sogar so unprofessionell, dass ich heute ne zweite zusage bekommen habe, obwohl jedes mitglied nur anspruch auf ein ticket hat. :D:D aber das spiel ist ja auch erst am 1.6. wie ist das bei euch? der 10.5. ist bald und ich muss langsam buchen. diese *****.

absagen jibbet auch, richtig.
von daher heißts weiter hoffen. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten