Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Naja, bei dem ganzen Schwachsinn hat er doch in einem Punkt recht: Die eigene Mannschaft auspfeiffen (vor allem während eines Spiels) hat noch in keinem einzigen Fall etwas gebracht. Meist ist das Gegenteil der Fall.
 
Darf ich fragen, was da schwachsinnig war? Er zeigte doch für die Pfiffe Verständnis und machte der Mannschaft einen ziemlich direkten (und meiner Meinung nach berechtigten) Vorwurf.
 
Darf ich fragen, was da schwachsinnig war? Er zeigte doch für die Pfiffe Verständnis und machte der Mannschaft einen ziemlich direkten (und meiner Meinung nach berechtigten) Vorwurf.
die mannschaft hat den doch schon abgeschrieben, was bringt das ihm denn jetzt noch denen vorwürfe zu machen. ist ja schon fast nachtreten.
 
Gottmar als Feuerwehrmann und ab Sommer dann Tuchel. Ich hoffe für euch das Klopp genügend Eier bzw Selbstreflektion hat hinzuwerfen.
 
Ich denke Freiburg wird man noch abwarten, aber verliert der BVB auch dieses Spiel dürfte es das wohl für JK gewesen sein. Hab nur die Radioübertragung gehört, da wurde das Dortmunder Spiel als sehr einfallslos beschrieben. Was sind denn die Alternativen zu einem Trainerwechsel?
 
klopp hat seine mannschaft in den letzten jahren komplett ausgepresst und war so erfolgreich. die quittung ist halt jetzt, dass nur noch ne zitronenschale übrig ist
 
Darf ich fragen, was da schwachsinnig war? Er zeigte doch für die Pfiffe Verständnis und machte der Mannschaft einen ziemlich direkten (und meiner Meinung nach berechtigten) Vorwurf.
Ich weiß, manche mögen da auch anderer Meinung sein, aber wer so etwas schreibt
Weil ich immer daran denke was ich ohne den BVB wäre.Ich wäre ein nichts.
der wird von mir nicht Ernst genommen.
 
Achso, dann habe ich dich missverstanden, dachte, du sprachst auch über das Klopp Interview, sorry - in dem Fall verstehe ich dich.
 
langsam sollte klopp mal den weg frei machen, mit ihm scheint es ja wirklich nichts mehr zu werden
 
wie lange wollen die immobile noch von angfang an spielen lassen? muss der spielen weil der 19 mio gekostet hat? also das is nicht so das bei ihm irgendwann der knoten platzt und er dann auf einmal die 1:1 situationen gewinnt die er jetzt alle verliert. das mit den fans is völlige scheisse, würde ich mir als spieler auch nicht geben, da an den zaun zu gehn und mich psychomässig anschreien lassen, richtiger albtraum in dortmund
 
Man lässt sich ja auch feiern. Entweder ganz oder gar nicht. Da haben viele Leute viel Geld bezahlt und müssen sich dann schon wieder so eine Scheiße angucken. Da wär' ich auch sauer.
 
Hast du nicht noch vor nen paar Wochen rumgeheult, dass Immobile nur als Joker eingewechselt wird?
 
Immobile diese schlechte Di-Natale-Kopie für Arme man Schande für Italien :-(
 
Mats Hummels (BVB): "Jetzt heißt es: 15 Spiele kämpfen. Zu 98 Prozent ist jetzt Kampf angesagt, dazu vielleicht noch zwei Prozent Lockerheit."

:confused:
 
Back
Top Bottom