Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ich würde diesen overpaid Bitchez erstmal schöne Bootcamp Glatzen rasieren, damit die mal klar kommen
 
Haben in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht

attachment.php
 
Kp,vllt die Erfolgs4erKette als kleines Omen auflaufen lassen oder er will Papa als Av-Option haben,da er sonst keine auf der Bank hat.
 
miki ist von der spielweise einer meine rlieblingsspieler weltweit. hatte bislang dreimal speielr, bei denen ich so übertrieben beeindruckt war, als ich sie spielen gesehen habe, bevor sie big waren: ribery, miki und sterling
 
aber das is genau diese rotiererei die ich scheisse finde, wenn einer durchweg stabile leistungen bringt, dann papa und wfalls pisse schlapp macht kann man sokratis immer noch nach aussen verschieben und neven einwechseln
 
Selten das jemand auf gehypte und dann gescheiterte Fußballer steht.

Hat schon was von nem fetisch
 
ja,mir ist papa auch lieber als neven,welcher mein größter kandidat für einen sommertransfer ist. naja ich vertraue klopp auch weiterhin.
 
Selten das jemand auf gehypte und dann gescheiterte Fußballer steht.

Hat schon was von nem fetisch
ist ribery gescheitert? oder sterling? der ist 20. und miki ist seit er beim bvb ist in seinen 1,5 jahren bvb zwar klar unter seinen möglichkeiten aber trotzdem mit der beste da. außerdem istd er auch erst 25.
 
endlich trauen die sich mal wieder so zu attackieren wie früher. zu dritt auf die abwehr losgehen und zu nervosität zwingen.

hab trotzdem muffen, dass bvb wieder choked
 
klar muss man auch erstmal gegen die gewinnen aber im endeffekt isses halt auch wirklich nur freiburg, mit paderborn wohl die schlechteste mannschaft der liga und im gegensatz zu den anderen kackvereinen wie stuggi, hsv, hertha, köln oder werder auch nicht für ne überraschung gut.
 
klar muss man auch erstmal gegen die gewinnen aber im endeffekt isses halt auch wirklich nur freiburg, mit paderborn wohl die schlechteste mannschaft der liga und im gegensatz zu den anderen kackvereinen wie stuggi, hsv, hertha, köln oder werder auch nicht für ne überraschung gut.

das 4:1 gegen frankfurt war schon überraschend
 
Jetzt bitte endlich Auba als Stammstürmer.

in der spitze kann er halt mit seiner schnelligkeit seinen größten trumpf ausspielen. gutes stellungsspiel und abschluss hat er auch.

funktioniert halt nur nicht gegen jeden gegner
 
Back
Top Bottom