Borussia Dortmund ⭐⭐ (22-11-8) WIR LEBEN

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
WJppBZ6.png

Bleibt das 1ige Mal, dass ich Klaus helfe ok
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie cool, alter... :D
 
Sokratis:thumbsup:

Hatte schon Angst dass wir den bald verlieren, im Sommer Gabs immer wieder Gerûchte
 
Zusammen mit Bayern-Angreifer Robert Lewandowski (27) steht Pierre-Emerick Aubameyang an der Spitze der Torjägerliste der 1.Bundesliga. Der 26-Jährige, der erst Ende Juli vorzeitig bis 2020 beim BVB verlängerte, sieht seine Zukunft weiter bei den Borussen. „Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich immer von der spanischen Liga geträumt habe, aber die Borussia ist meine zweite Heimat geworden“, sagte der Angreifer gegenüber dem französischen Blatt „L’Équipe“.

Der Gabuner (TM-Marktwert: 35 Millionen Euro) wurde zuletzt unter anderem mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Offenbar müssen sich die Schwarz-Gelben aber keine Sorgen um einen Abgang ihres besten Torschützen machen. „Ich liebe diesen Verein, seine Fans und diese Stadt. Ich denke, dass ich noch einige Zeit hier bleiben werde“, sagte Aubameyang, der im Sommer 2013 für 13 Mio. Euro von AS Saint-Étienne kam.

2839497_m1t1w800q75v1293_xio-fcmsimage-20140625125651-006000-53aaaaf32a8a4-.eb80737a07326343d17d7039d64a28a4420bbf3b.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(

Bitter. Gegen PAOK bei den Profis dabei und nun sowas.
 
Leitner gestern beim Derby der II. rot bekommen.

Nach Abpfiff der ansonsten fairen Partie musste Schiedsrichter Florian Exner dem Dortmunder Moritz Leitner die Rote Karte zeigen. Bis auf die Tribüne war zuvor das Wort "Missgeburt" deutlich aus Leitners Mund zu hören, das wohl in Richtung des Unparteiischen gerichtet war.
Da konnte dieser nicht mehr weghören und zeigte dem Spieler zurecht den roten Karton. Im Spielbericht wurde der Tatbestand der Beleidigung vermerkt und Leitner muss nun mit einer empfindlichen Strafe rechnen, auch wenn er sich im Kabinentrakt versucht hatte beim Schiedsrichter zu entschuldigen und zu rechtfertigen: Mit der Beleidigung sei sein Mitspieler Marvin Ducksch gemeint gewesen, der seinerseits immer sehr laut sei. Auch das hätte allerdings zwangsläufig eine Rote Karte nach sich ziehen müssen.


Anwesende meinen allerdings wirklich 'gut gepfiffen, du Missgeburt' gehört zu haben. :D Naja, arme Sau...
 
Zurück
Oben Unten