Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Mats Hummels – Captain off course

It is either world-class or annoying in the extreme. There are no shades of grey. With Mats Hummels, it is black or white.


http://www.tyw.bundesligalounge.com/2015/11/29/mats-hummels-captain-off-course/

Recht passender Kommentar von einem spielverlagerung.de - Autor

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Neven dürfte demnächst auch seine Koffer packen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zieht er denn bitte wieder ach so großes mit Subotic ab?!

Was sollen wir mir zwei (bzw mit Ginter ja eigentlich sogar) drei Innenverteidigern auf der Bank? Wie viele nehmt ihr selber bei FIFA mit?
 
Was zieht er denn bitte wieder ach so großes mit Subotic ab?!

Was sollen wir mir zwei (bzw mit Ginter ja eigentlich sogar) drei Innenverteidigern auf der Bank? Wie viele nehmt ihr selber bei FIFA mit?
Dass er selbst Bender Subotic vorzieht. Nichtmal in Krasnodar oder so lässt er ihn ran
 
wenn beide in form sind möglich. aber subo konnte doch in letzter zeit nichma n graden pass spielen.
ohne spielplraxis isses natürlich hart zurückzukommen.
 
Tuchel über Hummels' Bankplatz zu Beginn: "Das war so geplant. Wegen dem ganzen Thema um ihn hätte ich fast darauf verzichtet."
 
was soll denn der scheiß? dortmund verliert gegen hsv und krasnodar und der threadname wird wieder geändert? nur weil die gegen die versager ausm schwabenländl gewonnen haben? schämen solltet ihr euch. @mods :mad:
 
Aber wirklich... Dass ihr Missgeburten den größten Abschaumteams Jahr für Jahr Punkte schenkt.... Das ist widerlich
 
wird selbstverständlich zurückgeändert, wie bei allen anderen teams auch, die diese Saisong gegen HSV verkacken.
 
Zurück
Oben Unten