Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
1662_1293998657278778_8302857771883925554_n.jpg
 
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück.
 
auch nicht schlecht, gerade wurde immobile so oft einegsetzt, dass die option greift und sevilla ihn für 11 mio kaufen muss und direkt wird er für 8 mio weitergegeben :thumbsup:
 
Italienische und spanische Medien berichten, dass Ciro Immobile vom FC Sevilla zurück zu seinem Ex-Klub FC Turin wechselt und die Spanier dabei rund acht Millionen Euro Ablöse erhalten sollen. Immobile war im Sommer 2014 als Torschützenkönig der Serie A zu Borussia Dortmund gewechselt, wo er sich nicht durchsetzen konnte. Anschließend wurde er an den FC Sevilla verkauft. Nun kehrt der Stürmer wohl nach Italien zurück.
Turins Deal des Lebens
 
11Freunde-Interview mit meinem Kindheitsidol Stefan Klos:

http://www.11freunde.de/interview/stefan-klos-im-grossen-karriere-interview

Aber es kam niemand?
Ich hatte keinen Berater, an den ich mich wenden konnte, ich habe diese Sachen alle selbst erledigt. Im Sommer 1997 folgte dann Nevio Scala auf Ottmar Hitzfeld als Trainer und baute im Team einiges um. Mein Vertrag lief am Saisonende aus, aber niemand sprach mich an

Welche Erklärung hatten Sie?
Aus meiner Sicht gab es drei Möglichkeiten: 1. Sie planten nicht mehr sportlich mit mir, 2. Sie nahmen mich nicht ernst. Oder 3. Sie hatten mich schlichtweg vergessen. Was auch immer der Grund war, es gefiel mir nicht.

Haben Sie es den Verantwortlichen in dieser Form mitgeteilt?
Ich habe Manager Michael Meier angesprochen und als er mir nichts in Aussicht stelle, habe ich gesagt, dass ich mir auch gut vorstellen könne, ins Ausland zu wechseln.

Was antwortete er?
Er fragte, ob ich sicher sei, einen anderen Verein zu finden. Die Reaktion hat mich getroffen und zeigte mir: Auch wenn der BVB mein Herzensverein ist, für den ich in den Jahren zuvor fast jedes Spiel gemacht habe – hier kann ich nicht bleiben.


:(:(:(:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, €25M werden das circa, aber immerhin gibt's nun also anscheinend die Freigabe von Dynamo.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten