Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Die unübersichtliche Situation mit dem Klub aus China dürftige auch die recht ungewöhnliche Pressemitteilung der Schwarzgelben erklären. Diese teilten mit, dass der potenzielle Neuzugang im Trainingslager angekommen sei.

Die Borussen stellten klar: "Witsel hatte am Sonntag fristgerecht von der in seinem Arbeitsvertrag mit dem chinesischen Klub Tianjin Quanjian verankerten Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Borussia Dortmund wiederum hatte Tianjin Quanjian mitgeteilt, dass es bereit ist, die festgeschriebene Ablösesumme zu entrichten."

Der Transfer solle, so die PM weiter, "innerhalb der kommenden Tage noch formal über das "FIFA TMS" abgewickelt werden". Das Transfer Matching System der FIFA ist eine online Plattform, über die die FIFA-Mitgliedsverbände seit 2010 verpflichtend ihre Transfers abwickeln müssen, um vor allem bei Übersee-Transfers für mehr Transparenz und Effizienz zu sorgen.

Bei Paulinho haben die Chinesen letztes Jahr auch schon son Aufriss gemacht. Naja, werden wohl genug Anwälte über die Verträge geguckt haben.

Starke Transferperiode. 2-3 Abgänge wären noch schön. Stürmer sehe ich mittlerweile recht gelassen, Philipp traue ich auch 15+ Tore zu. Reus auch, wenn er fit bleibt.
 
SV mit ein paar Eindrücken zur Vorbereitung : https://spielverlagerung.de/2018/08/13/borussia-dortmund-der-naechste-neustart/

In den Tests mal öfter auf Diallo geachtet - der Junge bringt echt alles mit :thumbsup: Könnte mir vorstellen das Favre ihn auch öfter als LV bringt. Baustelle auf den Außen hat man ja leider nicht so wirklich geschlossen, aber vllt kommt Schmelle ja wieder in Form. Hakimi wird glaub ich noch mindestens eine Saison brauchen für das Niveau.

S. Gomez wird mal ein Star
 
An der Stürmer Front tut sich wohl nichts

Was war eigentlich mit Batshuayi, wollte Chelsea zu viel Kohle ?
 
Und noch Origer oder ist das nur der Ersatz falls Alcacer nicht kommt

Favre plant ja angeblich nicht Isak irgendwie zu nutzen
 
Wenn dann kommt nur einer bei der Kadergröße. Denke/hoffe das Origi nur eine Ente war.

Leihe mit KO für Alcacer ist schon okay. Lautaro Martinez weine ich trotzdem eine Träne hinterher.

Isak darf man wohl als gescheitert betrachten. Wenn man es unter dem vierten Trainer nicht in den Profikader schafft... schade irgendwo, hat tolle Anlagen.
 
Back
Top Bottom