Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
1.bild.jpg


BARS
 
Schöne Bude von Alcacer zum Einstand :thumbsup:.

Die sollen Götze mal schön nach England abgeben, da gibts wenigstens noch ein wenig Geld zurück.
 
Würde ich nicht wissen das Favre Trainer ist würde ich immer noch denken Stöger ist an der Seitenlinie, richtiger Krüppelfußball, vor allem offensiv.
Und wer immer noch denkt Mario wird nochmal groß aufspielen, der tut mir echt leid.
 
Der einzige Grund dass Leute noch an Götze glauben sind doch die Medien. Jeder Marko Marin wäre seit 400 Jahren nicht erwähnt worden, aber weil es Jahrhunderttalent und WM-Schütze Götze ist, wird da 3x die Woche irgendein Zitat ("immer ein begnadeter Fußballer gewesen") zur Schlagzeile gemacht. Dann steht da dass er wieder auf dem Weg nach oben ist und arbeitet wie ein Besessener und schon denken so Sorbits, Götze könne sich anderswo nochmal durchsetzen oder sogar wieder die Dortmunder Schaltzentrale werden. Also grade im Fall Götze ist das einfach nur absurd, wie lange das jetzt schon so läuft. Die sollen den einfach in Ruhe lassen und vielleicht kann er nochmal irgendwo in Kroatien oder Potugal wo halbwegs schön ist bisschen kicken.
 
Der einzige Grund dass Leute noch an Götze glauben sind doch die Medien. Jeder Marko Marin wäre seit 400 Jahren nicht erwähnt worden, aber weil es Jahrhunderttalent und WM-Schütze Götze ist, wird da 3x die Woche irgendein Zitat ("immer ein begnadeter Fußballer gewesen") zur Schlagzeile gemacht. Dann steht da dass er wieder auf dem Weg nach oben ist und arbeitet wie ein Besessener und schon denken so Sorbits, Götze könne sich anderswo nochmal durchsetzen oder sogar wieder die Dortmunder Schaltzentrale werden. Also grade im Fall Götze ist das einfach nur absurd, wie lange das jetzt schon so läuft. Die sollen den einfach in Ruhe lassen und vielleicht kann er nochmal irgendwo in Kroatien oder Potugal wo halbwegs schön ist bisschen kicken.

 
Würde ich nicht wissen das Favre Trainer ist würde ich immer noch denken Stöger ist an der Seitenlinie, richtiger Krüppelfußball, vor allem offensiv.
Und wer immer noch denkt Mario wird nochmal groß aufspielen, der tut mir echt leid.

Favre war jetzt nie für offensives Feuerwerk bekannt. Die tiefe Ballzirkulation dient auch dazu den Gegner zu zermürben, zweite HZ wird dann zugeschlagen, war bei Gladbach auch schon so. Das erstmal die Defensive fokussiert wird war klar nach der Katastrophensaison. Denke in der Rückrunde wird noch einiges an spielerischen Elementen hinzukommen, hat man in der Vorbereitung ja auch schon gesehen.

Ich möchte mal gerne Hakimi sehen, Pischu merkt man das Alter mittlerweile sehr krass an.

Der einzige Grund dass Leute noch an Götze glauben sind doch die Medien. Jeder Marko Marin wäre seit 400 Jahren nicht erwähnt worden, aber weil es Jahrhunderttalent und WM-Schütze Götze ist, wird da 3x die Woche irgendein Zitat ("immer ein begnadeter Fußballer gewesen") zur Schlagzeile gemacht. Dann steht da dass er wieder auf dem Weg nach oben ist und arbeitet wie ein Besessener und schon denken so Sorbits, Götze könne sich anderswo nochmal durchsetzen oder sogar wieder die Dortmunder Schaltzentrale werden. Also grade im Fall Götze ist das einfach nur absurd, wie lange das jetzt schon so läuft. Die sollen den einfach in Ruhe lassen und vielleicht kann er nochmal irgendwo in Kroatien oder Potugal wo halbwegs schön ist bisschen kicken.

Götze war der beste Spieler letzte Hinrunde bis Caliguiri ihn kaputtgetreten hat. Hoffentlich kriegt Favre ihn vernünftig eingebunden, immer noch der beste Fussballer im Kader.
 
Last edited:
Götze setzt sich nirgendwo mehr durch der Junge ist seit 2 Jahren over es geht drum Geld für ihn zu kriegen

Bei Bayern konnte er sich auch nicht wirklich durchsetzen.
Götze ist vielleicht eine Art Lars Ricken Double.
Der Dortmunder Lars Ricken wurde früher als "ewiges Talent" bezeichnet in der Bundesliga.
 
Der einzige Grund dass Leute noch an Götze glauben sind doch die Medien. Jeder Marko Marin wäre seit 400 Jahren nicht erwähnt worden, aber weil es Jahrhunderttalent und WM-Schütze Götze ist, wird da 3x die Woche irgendein Zitat ("immer ein begnadeter Fußballer gewesen") zur Schlagzeile gemacht. Dann steht da dass er wieder auf dem Weg nach oben ist und arbeitet wie ein Besessener und schon denken so Sorbits, Götze könne sich anderswo nochmal durchsetzen oder sogar wieder die Dortmunder Schaltzentrale werden. Also grade im Fall Götze ist das einfach nur absurd, wie lange das jetzt schon so läuft. Die sollen den einfach in Ruhe lassen und vielleicht kann er nochmal irgendwo in Kroatien oder Potugal wo halbwegs schön ist bisschen kicken.
in kroatien und portugal ist das eis übrigens auch sehr lecker
242171.jpg
 
Bei Bayern konnte er sich auch nicht wirklich durchsetzen.
Götze ist vielleicht eine Art Lars Ricken Double.
Der Dortmunder Lars Ricken wurde früher als "ewiges Talent" bezeichnet in der Bundesliga.
OK cool danke für Info magst du dem Sportforum vielleicht noch kurz abseits und WM-Modus erklären du scheinst dich auszukennen
 
Back
Top Bottom