Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
dann hat er keine eier und wird nie zu nem superstar. klar er ist gut aber für den nächsten step muss ein transfer nach münchen, real, barca oder chelsea sein , alles andere wäre lächerlich.
ein verbleib in dortmund wäre stagnation NO FRONT



schalke wird von gazprom gesponsort - putin - alles gut - beste !
:D
spaß beiseite. ich sehe das genau so wie du. gladbach wird mit sicherheit nicht großartig einbrechen zumal sie bis auf bayern jeden schlagen können.
es kommt jetzt zum endspiel für den bvb, sie müssen gegen gladbach gewinnen sonst wird das nichts mehr mit der cl. so einfach ist das



firminho halte ich für overrated, jede saison sehen wir irgendwelche angeblichen talente die mega krass werden sollen. im endeffekt sieht man von denen nie einen wieder. firminho ist so ein lauch. er wird sich international nicht durchsetzen.

bei firmino täuscht du dich. verfolge den recht intensiv seit 3 jahren. der ist grad 22 und wird von jahr zu jahr besser und konstanter. im vergleich mit oscar jeden fall nicht schlechter, eher besser. klar besteht bei brasilianern immer die gefahr, dass die technik irgendwann stagniert und es dann aufgrund taktischer mängel und verwreigerung von defensivarbeit nicht mehr weiter geht, aber der spielt halt null egoistisch und schaltet sich auch stark in die defensive ein, erobert bälle etc. und taktisch folgt der gisdols, zugegebenermaßen sehr offensiven, philosophie auch krass. besser als draxler oder meyer ist der allemale und wäre der deutscher, dann würde der gehyped werden bis zum geht nicht mehr
 
Firmino overrated :D
Der erfährt aktuell vollkommen zurecht die Aufmerksamkeit, die er sich schon seit 1-2 Jahren erarbeitet hat. Es fällt schwer das zu sagen, aber bobby hat da absolut recht. Gerade in Sachen Disziplin eine richtig starke Entwicklung in den letzten 3 Jahren. Über das Fussballerische muss hoffentlich nicht geredet werden. Naja, falsches Thema! Der Zug ist auf jeden Fall abgefahren.


Heute Abend Achtelfinale!?!!
 
Was? Verstehe das mit den '3 Mio' mal wieder nicht von dir.

Dortmund bietet anscheinend €8-9 Mio p.a, dazu eine Prämie im zweistelligen Bereich. Peanuts sind das auch nicht.
 
Was? Verstehe das mit den '3 Mio' mal wieder nicht von dir.

Dortmund bietet anscheinend €8-9 Mio p.a, dazu eine Prämie im zweistelligen Bereich. Peanuts sind das auch nicht.

hab halt gegoogelt, was die spieler beim bvb verdienen und demnach verdient immobile mit 3.5 am meisten, dann aubameyang, micki und hummels mit 3. deswegen würde ich es schon krass finden, wenn der bvb reus 9 gibt.
http://www.ftbpro.com/de/meldungen/...die-6-topverdiener-des-bvb/6-marco-reus-4-mio
 
Last edited by a moderator:
Hummels verdient mit 5,5 am meisten derzeit. Immobile ohne Prämien nicht mal 2.
 
Last edited by a moderator:
aber schätzt ihr reus so ein das er wegen der kohle nach city gehen würde? ich eher nicht, denke der würde eher weniger kohle dafür den richtigen klub bevorzugen.
manutd, bayern oder real haben da sicherlich bessere karten. ist auch egal was der bvb anbietet, wenn die nicht cl spielen sollten.
 
Verdammt, auch Manchester City will den BVB zerstören! :eek: 13 Mio. wären allerdings auf viel zu krass.
 
City find ich auch net mehr so geil. Da würd ich ja fast eher zu Arsenal gehen, weil ich bei denen immer die Hoffnung habe, dass Wenger nochmal ne richtig geile Manschaft (Saison) raushaut. Und spielerisch sind die doch auch anspruchsvoller als City oder täusch ich mich da?
 
Hummels verdient mit 5,5 am meisten derzeit. Immobile ohne Prämien nicht mal 2.

ok, trotzdem wären 9 ja fast das doppelte.
woher haste das mit hummels? in dem von mir zitierten link steht, das shummels 3 verdient.
 
Die Zahlen sind wie gesagt leider falsch. Die 5,5 habe ich aus meinem umfangreichen BVB-Wissen, meine aber er hat's auch selber mal öffentlich bestätigt, von wegen er verdiene als Kapitän vom BVB soviel wie der Durchschnittsspieler bei Bayern und ist dennoch voll zufrieden.
 
und ne andere frage, hofft ihr dass reus eher zu 1 ausländischen top-club geht oder zu bayern? ich auf jeden fall zu bayern, denn eigentlich ist bayern mittlerweile ja echt nicht mehr der konkurrent von dortmund bzw überhaupt jemandem in der bl und dann kann man wenigstens 1 erfolgreiche deutsche cl mannschaft
 
Last edited by a moderator:
Die Zahlen sind wie gesagt leider falsch. Die 5,5 habe ich aus meinem umfangreichen BVB-Wissen, meine aber er hat's auch selber mal öffentlich bestätigt, von wegen er verdiene als Kapitän vom BVB soviel wie der Durchschnittsspieler bei Bayern und ist dennoch voll zufrieden.

ist halt die frage ob er und die anderen mit ihrem gehalt immer noch so zufrieden sind wenn reus auf einmal das doppelte und dreifach bekommt.
 
und ne andere frage, hofft ihr dass reus eher zu 1 ausländischen top-club geht oder zu bayern? ich auf jeden fall zu bayern, denn eigentlich ist bayern mittlerweile ja echt nicht mehr der konkurrent von dortmund bzw überhaupt jemandem in der bl und dann kann man wenigstens 1 erfolgreiche deutsche cl mannschaft

fands eigentlich angenehmer als man mit dem bvb 2 topmannschaften in der cl hatte, 1 jahr lang zumindest..:oops:
deswegen finde ich es einerseits bedenklich, wenn man sieht das bayern schon götze und lewandowski geholt, auch noch reus zu holen.
am liebsten würde ich ihn der BuLi sehen, allerdings muss der beste deutsche spieler in der CL spielen...und dann lieber bei bayern als bei so nem scheich-verein...real ginge auch noch.
 
Dann wird halt angepasst bei der nächsten Verhandlung für ihn, Aubame, Bender, Miki und Gündogan, sofern er fit bleibt, viel mehr kommen für die Region doch nicht in Frage derzeit und das ist doch ein normaler Prozess. Die Grenze war dieses Jahr bei den 6 von Lewy und kann, sofern man sich hoffentlich wieder stabilisiert, doch beruhigt wieder etwas erhöht werden, gerade bei solchen Schlüsselpersonalien. Dazu gibt's seit drei Jahren bereits die Variante diese Grenze per Handgeld aufzuweichen.
 
Dann wird halt angepasst bei der nächsten Verhandlung für ihn, Aubame, Bender, Miki und Gündogan, sofern er fit bleibt, viel mehr kommen für die Region doch nicht in Frage derzeit und das ist doch ein normaler Prozess. Die Grenze war dieses Jahr bei den 6 von Lewy und kann, sofern man sich hoffentlich wieder stabilisiert, doch beruhigt wieder etwas erhöht werden, gerade bei solchen Schlüsselpersonalien. Dazu gibt's seit drei Jahren bereits die Variante diese Grenze per Handgeld aufzuweichen.

naja is ja egal, will nicht trollen, aber wir sind uns doch trotzdem alle einig, dass reus nach der saison auf jeden fall weg ist. wie du sagst, er soll 9 verdienen und außer ihm kommen nur 2 oder 3 spieler in frage, für die mehr als drei gerechtfertigt wäre. was soll ein spieler wie reus bei so einer mannschaft? er sit der beste deutsche spieler und wird in der nächsten saison schon 27, insofern ist ein verbleib für ihn überhaupt keine option, wenn er mal nen titel gewinnen will. die wm hat er verpasst un im gegensatz zu den anderen bvb spielern hat er auch mit dortmund nix gewonnen und wird es auch nicht. er wird nächste saison beim bvb wahrscheinlich nicht mal cl spielen.
 
und ne andere frage, hofft ihr dass reus eher zu 1 ausländischen top-club geht oder zu bayern? ich auf jeden fall zu bayern, denn eigentlich ist bayern mittlerweile ja echt nicht mehr der konkurrent von dortmund bzw überhaupt jemandem in der bl und dann kann man wenigstens 1 erfolgreiche deutsche cl mannschaft

Da mein Nationalgefühl (nicht nur was Fußball betrifft) sehr ausgeprägt ist, wünsche ich mir natürlich, dass er der Bundesliga und Deutschland erhalten bleibt. Er soll zu Bayern gehen, ist doch klar. Nicht zuletzt auch, weil ich es interessant fände ihn mal im Zusammenspiel mit Götze und Lewandowski zu sehen.
 
Back
Top Bottom