Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Problem ist nicht Favre. Diese "Mentalitätsprobleme" bzw. die teils krassen Schwankungen bzgl. der Leistungen sind doch schon seit der letzten Klopp-Saison zu beobachten. Irgendwas stimmt in vielen Teilen des Teams nicht. Es hätte nämlich schon unter Tuchel bzgl. der Meisterschaft klappen können. Ebenso bin ich mir sicher, dass Bosz nicht der schlechteste Trainer für den BVB gewesen wäre. Aber gut: Da gab´s natürlich n paar Unruheherde innerhalb der Mannschaft...

Bin kein Insider, aber Peter „Hurra-Offensive“ Bosz ist in den zwei großen, „wichtigen“ Spielen der Saison mit B04 zweimal hopps genommen worden.
Glaube der war nicht die Ideallösung.
 
Brandt kotzt mich an alter, so träge und bockig wenns um nach hinten arbeiten geht
 
Sehr cool auf jeden Fall wie oft er seine Hose hochzieht und sich durch die Haare wischt :thumbsup:
 
Er ist Syrer, du Dummkopf.
ja, genau darums gings auch in dem joke, du dummkopf :rolleyes:


Bedeutet was? Ich bin - bei aller Sympathie - Realist genug, um die Situation entsprechend einschätzen zu können. Ich habe kein einziges Mal gesagt, dass der BVB in dieser (oder in den vergangenen zuvor) Saison Meister werden würde.

naja als brazzo ein zwei wochen vor saisonstart nichts fest hatte, warst du doch mit der komplett inkompetenten nulpe haesselhoff mehr im bayernthread euch ueber muenchen am lustig machen als sonst iwas mit eurer extrem ekligen art, da war euer kader doch ein lichtjahr besser, ihr realisten..


Screenshot_20190929-144250_Chrome.jpg
 
Last edited:
Ja? Ich dachte, Deception und ich würden ein gutes Paar abgeben. Ihr müsst euch da schon entscheiden.
Jetzt so zurückrudern kommt halt irgendwie ziemlich dumm. Dein großes Mundwerk hast vor der Saison schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
 
Hahahahahahahahahahahahahahahaha
Diggah ich hab vor der Saison das erste Mal was von dir hier gelesen als du so auf cool gemacht hast. Ich war so voll überrascht das du seit 2004 hier angemeldet bist.
 
Diese persönlichen Animositäten gegen andere User kann ich nicht unterstützen, sowas gehört in den Bayern Thread :D.
Echte Liebe kennt solche Gefühle nicht :thumbsup:.
 
Schön, dass Ich den einfach gestrickten Geist durch meine bloße Präsenz begeistern kann. Freut mich.
Und jetzt hör auf, mich zu langweilen, Du Witzfigur. Auch für Dich gilt: Ab ins Bayern-Forum.
Ich hör nicht auf, dich mit der Wahrheit zu konfrontieren. Lange keine Person mehr gesehen die sich selber so sehr überschätzt hat. Dann nach der Aktion zurück zu rudern ist einfach ein pussy move. Die Saison ist lang und es kann noch viel passieren. Die fehlende Mentalität scheint sich auch auf die Fans mit schwachem Charakter übertragen zu haben. Jetzt geh wieder deine Vinyls nach Farbe sortieren.
 
Leute aus einem Thread "vertreiben" zu wollen, weil jemand nicht Fan des Threadthemas ist oder stichelt, ist auch maximal hängengeblieben
Als ob Thread so was wie Clubs wären, zu denen nur bestimmte Leite Zugang haben
 
Back
Top Bottom