Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
1f921.png
 
Als ob jetzt Watzke salty ist, nur weil er erwähnt, dass Arsenal nicht CL spielt lach. Das ist ja nicht mal ne Kritik, geschweige denn ein Diss. Die kindische Reaktion von Auba spricht für sich, aber nicht für seine Reife.
 
wenns watzke egal waer, haette er das sicher nicht so gesagt, dass er inhaltlich recht hat und auba mit seiner ali as maeßigen tweetreaktion leicht plem plem is, streit ich ja gar nicht ab
 
Was Aki macht ist letztlich auch nichts Anderes / Besseres, als Tage- oder Wochenalte Posts von Mzee Usern zu diggen, zu reposten und nachzupampen. Nur eben mit Relevanz.
 
was war denn die interview-frage die zu der watzke aussagen geführt hat?
solche antworten aus interviews werden ja immer so isoliert zitiert und dann wirkt es als wäre das ohne irgendeine äußere motivation geäußert worden, dann wär das natürlich mega peinlich
 
Das wäre der Link dazu, aber halt SZPluscontent.

Aber ist doch jetzt echt nicht so wichtig oder
 
Gibt's hier jemanden, der die kognitiven Fähigkeiten mitbringt und vielleicht auch in der Freizeit gerne mal liest? Vielleicht hat dieser jemand ja ein szplus Abo.
 
Last edited:
Gibt's hier jemanden, der die kognitiven Fähigkeiten mitbringt und vielleicht auch in der Freizeit gerne mal liest? Vielleicht dieser jemand ja ein szplus Abo.
Wir sind bei MZEE mein Lieber...nein.
 
mach doch bitte dasselbe wie dein pro nihad

Keine Sorge: Ich war nie weg, Herzdame :-*

Dass die Aasgeier aus der Klatschpresse Susi auf den Auba-Tweet ansprechen. Herrlich...
 
Last edited by a moderator:
Gg Gladbach Endspiel für Favre. Hab die Fresse dick. Wenn wenigstens nur die Ergebnisse scheisse wären, aber das gesamte Auftreten ist einfach blamabel
 
Dass Akanji Woche für Woche auf dem Platz stehen darf... hoffentlich darf Zagadou bald ran. Oder Balerdi. Akanji und Bürki sind eine Katastrophe.
 
Im Gegensatz zu Stöger lässt Favre Highspeed-Klopp Fußball spielen
 
Back
Top Bottom