Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt aber Beine in die Hand und schnell raus aus dem Thread, sieh zu, dass du Land gewinnst!!!!
 
Schweres Los, wo wir sicherlich Aussenseiter sind, aber wäre geil wenn PSG/Tuchel wie in den letzen Jahren/letztes Jahr wieder versagt :D
 
Hahaha schreiben die PSG 2 Qualify auf @1.24 - jetzt fieber ich erst recht für die Bienchen mit! (Werd das Hinspiel um 4 Uhr morgens auf den Philippinen genießen dürfen, das wird großartig alles)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

3min Gänsehaut
 
Geht, 35 und spielt ja selber noch in Argentinien, aber ist natürlich auch ein Superteam und gibt sicher gutes Geld und schön weiter Einladungen dann. Mag diese neuen, krasseren Traditionsmannschaften, vllt wird das bald die interessantere Competition fur uns Nostalgiker.
 
Geht, 35 und spielt ja selber noch in Argentinien, aber ist natürlich auch ein Superteam und gibt sicher gutes Geld und schön weiter Einladungen dann. Mag diese neuen, krasseren Traditionsmannschaften, vllt wird das bald die interessantere Competition fur uns Nostalgiker.

lel der is keine zwei wochen aelter als ich. als ich den namen gelesen hab haette ich gesagt der hat ja vor gefuehlt 3 jahren noch in der buli gespielt aber das war 2012 wahnsinn
 
61ggAh4%2BGEL._UX385_.jpg
 
Zurück
Oben Unten