Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
€20M allein an Handgeldern ist pervers, aber bei dem Hype und Genetze sind die gesamten €40M dann auch irgendwie okay, find ich. Bin gespannt und eine engere Zusammenarbeit mit Raiola spricht dann auch für einen längeren Pherai-Verbleib hoffentlich.
 
Doch klar, bis zu drei Spieler dürfen mittlerweile im Winter wechseln und eine neue Spielberechtigung erhalten.
 
Nice, gefällt mir.
BVB braucht den SpielerTyp als Stürmer und für Haaland macht BVB Sinn.
Für Sancho wird BVB spätestens im Sommer richtig absahnen, deshalb völlig OK die Ablöse
 
Ordentliches Upgrade für Rückrunde wieder mit 1 Stürmer spielen zu können
Prognose/Hoffnung: Götze Wechsel nach USA MLS im Sommer (besser natürlich asap, aber die 5 Mio für die nächsten 6 Monate wird er sicher noch abkassiern)
 


Die letzte Antwort... aww. :emoji_heart_eyes_cat:
Aber krass, wie gut er Deutsch spricht nach nur drei Jahren (vor einer Ewigkeit) hier. Chapeau :emoji_tophat::emoji_point_left:
 
Gegenfrage was passiert mit Alcacer? Paco will weg. Atletico hat Interesse. Das ist was grad so durch die Medien geistert.
Kann ich mir nicht vorstellen, dass er gehen darf. Lass Haaland nicht zünden oder verletzt sein, dann ist es doch die gleiche Scheisse wie vorher. Die Blöße werden sie sich nicht geben wollen (Hoff ich)
 
Back
Top Bottom