Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
ich hab halt immer noch so das gefühl das dortmund locker die CL erreichen könnte, aber wenn ich dann auf die Tabelle schaue und sehe das die jetzt gegen BMG spielen, frag ich mich echt wie die das noch hinbekommen wollen. :D
 
Platz 4 ist doch locker drin. Hoffenheim wird nicht so stabil bleiben und Leverkusen ist alles andere als konstant.
 
dortmund wird auf jeden fall noch auf einen internationalen platz kommen. da zweifel ich gar nicht dran. die werden eine bärenstarke rückrunde spielen und sich so qualifizieren
 
Der Cl-Quali-Platz ist 10 Punkte entfernt,ich sage nicht,dass sie es schaffen,aber es ist immer noch sehr realistisch.Es sind noch 72 Punkte zu vergeben,Dortmund muss 10 aufholen.Das ist locker drin.Solange man aber auf einem Abstiegsplatz steht,sollte man nicht von Cl reden,das wäre arrogant und nicht unser Stil. Das einige hier das internationale GEschäft für nächstes Jahr als komplett unrealistisch darstellen wollen,ist nach 10 Spieltagen ziemlich überzogen.

eventuelle Spielerabgänge interessieren mich überhaupt nicht mehr.Der Verein steht ganz klar im Mittelpunkt,wer gehen will soll gehen :)
 
Passt auch richtig gut, muss einfach eiskalt gewesen sein. :D
 
Back
Top Bottom