Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Ja nachdem wie die finanzielle Situation ausschaut, wird man alles dafür tun, dass Jadon ohne EURO2020 die kommende Saison noch bleiben wird (was ja auch anscheinend gerade passiert mit dem neuen 10M Vertrag). England wird mit ihm um den Titel mitspielen (laut Bookies Topfavorit, falls jemand lacht) und spätestens dann wird man den erhofften Preis erzielen. Reyna braucht jede Minute zukünftig und Shaq wird sich nicht zu einem Verein transferieren lassen, bei dem er nicht endlich mal absoluter Stammspieler sein darf. Das wird so nicht passieren. Éverton wär schön, Everton FC hat sich im Winter einiges bei ihm verspielt, wenn Geld da ist, wird man das hoffentlich machen.
Von Liverpool zu Everton, na ich weis ja nicht.
 
Nee, Éverton der brasilianische Flügelspieler, der im Winter kurz vorm Wechsel zum Everton FC stand, aber der bei uns seit Jahren auf der Liste steht.
 
Haha okay, aber das war schon sehr konfus musst du zugeben :D

Dachte Everton wäre schön für Shaq, aber dass die es sich verspielt haben bei ihm.
Egal, weiter machen.
 
Kenne nur den, like wer sich erinnert :emoji_heart_eyes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha Never
 
Hmm bei Bartomeu ist alles möglich
Edit: Ja gut mit Rückkaufklausel steht da, dass wäre sicher wahrscheinlich, da fati eh nur Kurzeinsätze bei Barca bekommt. Ist halt die Frage ob Dortmund Interesse daran hätte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hier Sportskameraden
 
Gio Reyna hat anscheinend verlängert, superb.

Offiziell läuft Reynas Vertrag bei den Schwarz-Gelben nur bis zum 30. Juni 2021. Es gilt aber als sicher, dass Sportdirektor Michael Zorc seine Hausaufgaben gemacht und das Arbeitspapier des jungen US-Amerikaners vorzeitig bis 2023 verlängert hat. Ähnlich war der BVB bereits im Fall von Jadon Sancho verfahren.


Bestätigt haben die Dortmunder das nicht - und auch in der Personalie Reyna übt sich der Verein in Schweigen. Auf Nachfrage des kicker gab Zorc keinen Kommentar ab. Grund für die fehlende offizielle Bestätigung: Bei Verträgen von Spielern unter 18 Jahren, zu denen Reyna (und vormals auch Sancho) gehört, erlaubt die FIFA nur eine maximale Laufzeit von drei Jahren. In der Praxis gängig ist - nicht nur beim BVB - ein "3+2-Modell", welches den Spieler mit einem Anschlussvertrag über zwei weitere Jahre ausstattet. Auf diese Weise soll nun auch mit Reyna verfahren worden sein.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. United ist doch ein Schatten seiner selbst. Keine CL, Spieler mit Weltklasse Format (Lukaku, Di Maria, Pogba) gehen da den Bach runter. Würde ich als Sancho nie machen. Hätte ja auf jeden Fall Potenzial für die Kategorie City, Barca, Liverpool, Real. Vielleicht noch Chelsea wenn er unbedingt nach London will.
 
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. United ist doch ein Schatten seiner selbst. Keine CL, Spieler mit Weltklasse Format (Lukaku, Di Maria, Pogba) gehen da den Bach runter. Würde ich als Sancho nie machen. Hätte ja auf jeden Fall Potenzial für die Kategorie City, Barca, Liverpool, Real. Vielleicht noch Chelsea wenn er unbedingt nach London will.

Fett markierte Klubs sind schlechter als wir, was soll er da? o_Oo_Oo_O
 
Wie schnell schalten eure Ultras von "Euer Sport heißt Profit" zu "Alle ohne Karten zum Stadion"?
 
B
Fett markierte Klubs sind schlechter als wir, was soll er da? o_Oo_Oo_O

Titel gewinnen. Zur Marke werden. Abkassieren was weiss ich. Bin selber bvb Fan, aber dass wir besser als die markierten Teams sind (ausser Chelsea) stimmt einfach nicht. Hat man diese Saison ja wieder gesehen, siehe PSG ruckspiel. Man muss realistisch bleiben.
 
doch doch
der geht schön nach manchester.
Ich sehe sogar als Ehrenaufgabe an - die finanzstarken Clubs wie United müssen den Markt ankurbeln - damit das Geld schön nach unten fliesst, damit sich die Vereine halten können. #ehre

Hahaha lel. United so mit die letzte Adresse zu der man als zukünftiger Weltstar wechselt.

Da geht diesen Sommer gar nichts, außer irgendein Verein traut sich wirklich einen dreistelligen Millionenbetrag hinzulegen.
 
Ist keine These. Ist ne Frage. Ich war sehr angetan von vielen Ultragruppen in den letzten Wochen und fänds gut, wenn die weiter standhaft bleiben
 
Zurück
Oben Unten