Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Ist keine These. Ist ne Frage. Ich war sehr angetan von vielen Ultragruppen in den letzten Wochen und fänds gut, wenn die weiter standhaft bleiben
 
Sehe nicht, dass sich das ändern wird.
Castaways z. B. haben heute direkt dazu "aufgerufen" sich nicht vor dem Stadion zu versammeln und auch beim zusammen-Sky-im-Wohnzimmer-gucken die Regeln zu beachten. Denke mal da werden sich noch ein paar mehr Gruppen ähnlich melden und andere gar nicht, da es von denen nicht mal für notwendig erachtet wird (common sense).
Behaupte mal in den nächsten Wochen wird man keine bis kaum "aktive" Fans vor den Stadien treffen, Touristen oder Vatti mit Sohnemann auf Samstagsausflug vielleicht schon eher.
Dass Kritiker des BL-Restarts die potentielle "Gefahr" von Menschenansammlungen vor dem Stadion als Gegenargument anbringen, basiert auf den paar Leuten die in Gladbach vor dem Stadion standen, als wohl dem Großteil der Bevölkerung die Ernsthaftigkeit des Virus noch nicht klar war. Danach gab es nie Aufrufe oder dergleichen, ganz im Gegenteil.
Let's see..
 
dortmund-2432020-aufforderung-bitte-abstand-halten-erscheint-auf-den-fliegenden-bildern-auf-dem-dortmunder-u-dem-wahrzeichen-der-stadt-dortmund-lichtinstallation-des-dortmunder-film-regisseurs-und-knstlers-adolf-winkelmann-dortmund-march-24th-2020-request-please-keep-distance-appears-on-the-flying-pictures-on-the-dortmund-u-the-symbol-of-the-city-of-dortmund-light-installation-by-the-dortmund-film-director-and-artist-adolf-winkelmann-2B9MY3M.jpg
 
Morgen vllt schon im neuen Heimtrikot? Eher nicht wegen des 1&1 Wechsels, aber intrisant, dass Puma das neue Design schon zeigt.
hNPChp1.png
 
Immerhin vorbildlich. Derbysieger-Threadtitel wird diesmal natürlich nicht vergeben.
lVZtCrS.png
 
oMA86EF.png


Superhot, Südkorea-Vibes. Selbst mit scheiss 1&1 (Logo in der Form und in Farben ist safe). Tippe dennoch eher, dass man das Design nur auf den Ärmeln haben wird, aber so gefällts mir mittlerweile echt richtig gut. Das würde ich mir ausnahmsweise so holen.

Getragen wird's laut Cramer diese Saison allerdings nicht mehr, das wird man erst offiziell vorstellen, wenn der Zeitpunkt für die neue Saison feststeht. Dürfte a) an dem noch vorhandenen Kontingent an aktuellen Trikots liegen, sind noch alle Mainstreamgrößen verfügbar, logisch, viel wird man nicht verkauft haben die letzten Wochen und b) dass man da sicher Produktionsrückstände in Asien für das neue hat.
 
Weil ich deinen mühsam aufgebauten selbstbetrug wie ein kartenhaus in sich zusammenfallen lassen als wär es nix?:emoji_boy::emoji_guardsman::emoji_hugging:
 
oMA86EF.png


Superhot, Südkorea-Vibes. Selbst mit scheiss 1&1 (Logo in der Form und in Farben ist safe). Tippe dennoch eher, dass man das Design nur auf den Ärmeln haben wird, aber so gefällts mir mittlerweile echt richtig gut. Das würde ich mir ausnahmsweise so holen.

Getragen wird's laut Cramer diese Saison allerdings nicht mehr, das wird man erst offiziell vorstellen, wenn der Zeitpunkt für die neue Saison feststeht. Dürfte a) an dem noch vorhandenen Kontingent an aktuellen Trikots liegen, sind noch alle Mainstreamgrößen verfügbar, logisch, viel wird man nicht verkauft haben die letzten Wochen und b) dass man da sicher Produktionsrückstände in Asien für das neue hat.

Deutsche Trikots fresher denn je

2055484.jpg
 
Hazard mit Schalke-Form eh gesetzt. Dazu Sancho, Rapha, Reina. Passt schon
Gute Besserung
4b424f717dfe06075c58eb5c30140a36.jpg
 
Back
Top Bottom