Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Glaube du hast ein Ergebnis unterschlagen
oh du hast Recht Kollege, das was ich meine waren die letzten drei Heimspiele die Bayern hatte.
Wenn wir heute gewinnen ist die Meisterschaft denke ich eingetütet. Dortmund hatte echt Potential am Anfang der Saison, verstehe auch nicht warum bei euch immer nach der halben Saison der Saft weg ist und ihr in so gut wie jeder Competition versagt....
Würde mir mal wünschen dass ein Team es schafft die Liga am Ende wenigstens ein bißchen spannend zu halten...
 
Äh junge die Liga war letztes Jahr erst am letzten Spieltag entschieden
 
Trotzdem hat er doch recht. Seit Klopp weg ist herrscht eine Loseraura die echt zum Kotzen ist.
 
Steht nicht eigentlich nur Reus für diese Loseraura? Der ist ja nicht am Start. Ich glaub' Dortmund hat gute Chancen.
 
RR ist doch viel besser als HR, dass sind ja hanebüchene Unterstellungen hier
CL zum Beispiel war sehr gut :rolleyes:
Äh junge die Liga war letztes Jahr erst am letzten Spieltag entschieden

naja das stimmt aber Dortmund wurde Bayern irgendwie einfach nicht mehr gefährlich, und dass schon lange vor dem letzten Spieltag.
Kollege Radar hat es gut in Worte gefasst: der BVB ist seit Jahren von einer Loser Aura umgeben, mit welcher du ausser vllt dem DFL Supercup keine Titel gewinnst. Das sind einfach zu viel kleine Kinder bei Dortmund die sich mehr um ihr Äußeres kümmern und Hauptsache cool rüberkommen in interviews etc (bestes Beispiel der überschätzteste Spieler Deutschlands: Marco Reus).
 
Für mich ist das son nüsschen favre/ganze Team ding.
Ob So Typen wie hummels,Holland und can das wenden wird sich noch zeigen gell
 
glaub der pole macht heute mal wieder seine hose auf und laesst euch einen tiefen snffff nehmen (dreierpack)
 
Back
Top Bottom