Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Bei Flop Transfers sicherlich unter den Top5. Beste Lösung dann für beide Seiten.
 
Unsere Weltmeister (Schü auf Götze) auf der Straße ja gibts das denn?
 
Hoffe sie eifern anderen ehemaligen Weltmeistern nach

images
 
Andre bestimmt bald auf irgendwelchen Sardinen Kuttern jugoslawische Nazi Lieder trällern oder halt Marin bei Roter Stern ersetzen..läuft aber wohl beides aufs gleiche hinaus
 
7C9F269B-6DC7-41FB-BF29-FCC48D876390.jpeg
Hier stimmt alles. ALLES.
Wer genaueres wissen will, soll mich fragen
 
Bellingham hatte heute seinen Medcheck bei uns. €23M Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung - famose Sache, das wird hoffentlich richtig geil mit dem. Jetzt noch irgendwie Macías Transfer schaffen und ich platze vor Vorfreude auf die kommende Saison.
 
Bellingham hatte heute seinen Medcheck bei uns. €23M Ablöse plus Weiterverkaufsbeteiligung - famose Sache, das wird hoffentlich richtig geil mit dem. Jetzt noch irgendwie Macías Transfer schaffen und ich platze vor Vorfreude auf die kommende Saison.

Tut man doch jeden Sommer. Bis man dann einsehen muss, dass irgendwelche Phillipps, Wolfs oder Schulzes für Unsummen ziemlich wacke Scheißtransfers sind.
Ich hoffe diesen Sommer läuft es mal anders.
 
Bellingham wird dann mit Witsel auf der Doppelsechs spielen oder wie?
 
Der ist erst 17 also abwarten. Zeit lassen. Emre Can ist auch noch da.
 
Und Delaney und Dahoud.

Einzige Position die mir sorgen macht ist RAV ohne Hakimi... Pisczu letztes Jahr und Morey muss man erst mal schauen
 
Nice'r Transfer mit Bellingham.
Bundesliga, insbesondere BVB und vielleicht noch Leipzig/Leverkusen scheinen für Jungtalente von der Insel die Nr. 1 Wahl zu sein.
Feierbar
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Okay, das kam überraschend
 
Zurück
Oben Unten