Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Wenigstens werden mittlerweile die Führungsspieler Schmelzer und Sahin in der Presse gehatet. Löw hat Muschi schon 2014 gerochen...
 
lel der lehmann
das sind die leute die immer nur die hand aufhalten und selber aber nie was feines für andere mitbringen
dreckschwein
 
weist du noch als er diesen herbert die brille geklaut hat hahahahahahahahahahahsha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lehmann immer schon groeste erenman gewesen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lehmann immer schon groeste erenman gewesen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jens

sei doch einmal normal
 
jo bekannter hat mir mal erzählt wie er mit seiner frau bei freunden war auf irgendeiner feier oder sowas und lehmann war da auch am start
soll voll ein richtig arroganter bastard sein, die frau vom bekannten natürlich kein plan von fosbal und fragte ihn was er beruflich macht hehe
da hat er wohl nur komisch geguckt und meinte ähm kennen sie mich etwa nicht ich bin fussballer
lachkik auf seine schmalzloken, wird für mich trotzdem immer eine legende bleiben wegen diesem tor

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Das ist mein Lieblingsvideo von Lehmann

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Saisonaus für Bats :thumbsdown:

Laut Medien ist nun auch Rose im Trainerkarussell.

Stöger hat dann gestern noch mehr oder weniger gesagt das er eh keinen Bock mehr hat. Meiner Meinung nach gehört er eh freigestellt, sonst heisst es nächste Saison Euroleague (gegen Bremen, LEV und Hoffe holt man wahrscheinlich maximal 1 Punkt). Dazu noch die Demontage von Spielern wie Götze und Weigl die vom Skillset eigentlich genau das mitbringen was aktuell fehlt.
 
Stögers Auftreten ist echt ne Frechheit. Kann man nicht irgendwie Kehl für die letzten Spiele auf die Bank setzen?
 
Zurück
Oben Unten