Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Sollte denke ich funktionieren wenn du wirklich nicht länger als zwei Stunden weg bist. Danach kommen ja eh noch Interviews etc. also sollte das mit zurückspulen klappen :thumbsup:
solange der stream an ist, denk ich auch.
Versuch macht Klug. Ich teste einfach mal.

Zum Thema:
Ich bin heute positiv gestimmt.
Wird denke ich 'n Sieg für uns. :)
 
Warum wir heute gewonnen haben:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_hugging:
 
Zur Info: Habe bei DAZN pausiert und dann nachgeschaut. Hat super funktioniert.
Der Streaming Anbieter ist einfach sein Geld wert... höhö.. *hust*.. WUCHER! ..*hust*...
Naja, immerhin konnte ich ohne mich spoilern zu lassen nachschauen.

Hier nun meine nicht von euch erwartete Spät-Analyse zum Spiel:

Einzelkritik:
Meyer: Bester zweiter Keeper, den man sich vorstellen kann. Liebe geht raus. Top gemacht, wie immer!
Wolf: Für seine eingeschränkten Fähigkeiten macht er es okay. Nicht mehr und nicht weniger. Ist ein super Kerl, aber bringt uns nicht viel im Spiel.
Hummels: Macht ein mittelmäßiges Spiel, mit Höhen und Tiefen.. hält dann aber zur Erlösung seine geile Stirn in den Freistoß und macht n geiles Tor. Hab ihn irgendwie gerne- vor allem weil er ggn. Terzic stichelt. Unser Mats einfach.
Schlotti: Absoluter Katastrophen-Ausfall, der das Gegentor einleitet. Fernab davon muss ich ihn aber loben. Fand ihn eigtl. durchweg sehr solide.
Maatsen: Schon bessere Spiele von ihm gesehen, aber immer bemüht und definitiv einer der besten von uns.
Can: Absoluter Fremdkörper. Ich begreif es weiterhin nicht, wie der Typ bei uns Kapitän werden konnte. Völlig unsichtbar, unsicher in seinen wenigen Aktionen und zu 0% ins Spiel integriert joggt der "Gute" zwischen unseren Reihen und bringt keinen Benefit. Wenn der nicht bald raus ist, dann verliere ich den Glauben.
Brandt: Kann gut kicken, zeigt es aber viel zu selten. Leider keine verlässliche Nummer im Team. Sollte kein Stammspieler mehr sein - vielleicht sogar verkauft werden. So viele Kackpässe wie heute, die entweder viel zu weit gehen oder auf der Hälfte der Strecke verhungern.. einfach schlecht. Sein Assist per Freistoß kann da meine Meinung auch bei Weitem nicht kippen.
Reus: Macht ein solides Spiel, hat aber auch nicht wirklich geglänzt.
Malen: Absoluter Leistungsträger. Individuelle Klasse, die uns einfach nur den Arsch rettet aktuell. Top, auch wenn hintenraus nicht mehr so viel kam.
Adeyemi: Arme Sau. Durch die Can-Kompensation über Maatsen kann der gar nicht so frei aufspielen, wie ein Malen es darf.(Glaube Bobic hatte das auch so in etwa erwähnt.) Trotzdem gut gestanden und ein wichtiges Tor heute gemacht. Ich hoffe, dass seine Entwicklung bald einsetzt, weil ich schon glaube, dass da viel mehr möglich wäre.
Füllkrug: Völlig verschenkte Position in unserem Kader. Wird nicht ins Spiel eingebunden. Und ist selbst leider auch unterirdisch unterwegs. Kann gar nichts, außer sich auf den Boden werfen. Verkaufen... oder auf die Bank als Ergänzungsspieler. Wobei ich Haller oder Mouki im Formtief immer noch vor Füllkrug sehe.
(Nmecha, Özcan, Bense, Moukoko Gittens): Nicht besonders auffällig - weder positiv noch negativ. Von Moukoko allerdings in 20 min. mehr zu sehen als von Füllkrug in den letzten 97 Spielen.

Gesamtkritik:
In der ersten Hälfte haben wir mal wieder ein paar gute Ansätze gezeigt. Das Gegentor kann passieren. Wichtig ist, dass wir zurückkommen und das haben wir zumindest versucht. Allerdings finde ich, dass auch hier die individuelle Klasse einzelner Spieler mehr Gewicht hat, als unser spielerisches Gesamtkonzept.
In der zweiten Hälfte kam dann mal wieder die zuverlässige Ideenlosigkeit zum tragen. Hat nach der Halbzeit mal wieder keinen Spaß gemacht das Spiel zu sehen. Wie wir dann wieder zu den 2 Toren gekommen sind... unfassbar. Mit ein wenig mehr Spielglück auf der anderen Seite hätte das auch unentschieden ausgehen können. Frankfurt war zwar nicht wirklich besser im Spiel als wir, hat aber super verteidigt und wirklich gute Nadelstiche gesetzt. Naja, Sieg geht schon klar.. aber auch nicht überzeugend klar.

Achja:
Ich werde nicht müde es zu sagen, dass Edin bitte die Koffer packen soll.
Jedes weitere Spiel mit ihm an der Seitenlinie bringt mich noch ein Stück näher mir 'ne Überdosis Hero ins Auge zu rammen. Wie kann man nur so hartnäckig das Team ruinieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich mag den
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahaha @mueslisohn wie gut
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Marlon Brandto :cool:

Morgen, wenn ich wieder coins hab, kommt noch ‚Edin Terzic, we fumble ya bitch - Greg Ko, police patrol‘
 
dortmund-23-24-special-edition-kit-3.jpg


Puh
 
Kann sogar verstehen wenn man sich als Spieler weigert sowas anzuziehen. Die haben doch Lack gesoffen bei Puma...
 
Zurück
Oben Unten