Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) - can't stop, won't stop

fand bayern 1. halbzeit auch wesentlich stärker, 2. halbzeit war dortmund dann quasi chancenlos. glaub das reden sich manche wegen dem tor ein bisschen schön. fand den unterschied zwischen den beiden teams heute eher erschreckend...
 
fand bayern 1. halbzeit auch wesentlich stärker, 2. halbzeit war dortmund dann quasi chancenlos. glaub das reden sich manche wegen dem tor ein bisschen schön. fand den unterschied zwischen den beiden teams heute eher erschreckend...

definitiv brudah. du hast doch n bissl plan von fußball.
bin stolz auf dich <3
 
ja bayern selten so überlegen gegen dortmund gewesen.
verdiente niederlage, aber alles andere wäre in der momentanen situation auch ein wunder gewesen
 
Absolut mutlos in der zweiten Halbzeit, haben uns da eingeschissen wie sonst Wolfsburg, Schalke und Konsorten.

Mit den Eineechslungen muss ich sogar deinBoss recht geben.
 
Den kann man doch schon länger als diese Saison nicht mehr wirklich einplanen wegen diverser Verletzungen...
Wenn den wirklich jemand für annähernd 30 Mios loseisen sollte, würde mich das schwer wundern
 
Gar nicht mal so übel gespielt, aber diese Frechheit in der Abwehr. Niedermeier, Schwaab, Rüdiger. Meine Fresse. Dann noch dieser Kasper im Tor. Traurig, traurig. Leitner fällt einfach über den Ball. Was für eine Krüppeltruppe. Aber man muss sagen, Wolfsburg war so ziemlich der stärkste Gegner, den ich in unserem Stadion in den letzten beiden Jahren so gesehen habe.

Aber morgen ist dann das wichtige Spiel. Ich hoffe, das wird besser als das heutige Vorprogramm. Ist aber auch so ne Art Angstgegner, bin nicht optimistisch :(
 
Gar nicht mal so übel gespielt, aber diese Frechheit in der Abwehr. Niedermeier, Schwaab, Rüdiger. Meine Fresse. Dann noch dieser Kasper im Tor. Traurig, traurig. Leitner fällt einfach über den Ball. Was für eine Krüppeltruppe. Aber man muss sagen, Wolfsburg war so ziemlich der stärkste Gegner, den ich in unserem Stadion in den letzten beiden Jahren so gesehen habe.

Aber morgen ist dann das wichtige Spiel. Ich hoffe, das wird besser als das heutige Vorprogramm. Ist aber auch so ne Art Angstgegner, bin nicht optimistisch :(

Was willst du uns in diesem Thread damit sagen ?
 
nächste woche gegen gladbach holt ihr euch dann die rote laterne:cool:

sind ja imme rnoch nur 10 punkte auf nen cl-platz, insofern ist noch alles locker drin. ein paar spiele eichen weil der rest abgesehen von wob halt auch nicht überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aki packt beim Doppelpass die Keule aus :cool:

"Robert ist ne Maschine!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ ist absolut in ordnung, auch wenn ihr bayern fans ihn natürlich hasst nach den 2 aktionen gegen robben und jetzt ribery.
sowas machen oder haben schon spieler gemacht die ihr feiert insofern solltet ihr das nicht so eng sehen

spendet bitte an seine stiftung
 
ist subotic eigtl magersüchtig geworden? der war doch mal wesentlich stabiler oder bilde ich mir das ein!?
 
Zurück
Oben Unten