Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-9) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
wenn ein kollege von dir in eine andere haftanstallt wechselt (wegen besseren aufstiegschancen und einem super gefängnisdirektor aus einer spanischen gefängnismetropole) und nach zeitraum x wieder zurückkommt, wird er dann auch von der coolen gang gemobbt? oder wird er (kollege) eher herzlich aufgenommen und aufgebaut, weil er lernen musste dass der supersuper direktor ihn(kollege) garnicht wollte, sondern seine (direktor) berater ihm einfach nicht seinen lieblingsaufseher holen wollten und er (kollege) nur lösung b war?
was
 
@ripuli

Wenn man mich irgendwo nicht wirklich will/braucht,gehe ich da auch nicht hin

gegenbeispiel: der user @Marek Prollski im mzee-forum

ernsthaft: als der götzewechsel fix war, wusste götze dass pep kommt. wusste aber nicht was dieser von ihm hält. ich schätze rummenigge, sammer und alle anderen wollten ihn schon, aber dann kann ja der trainer noch entscheiden wen er aufstellt. das weiß doch götze beim nicht vor der ersten trainingssession. und pep wahrscheinlich auch nicht.
 
Diese Opfer immer die bei Berufsfußballern dann echt jahrelang nachtragend sind, dass diese ihre gesamte Lebensgrundlage nicht anhand von irgendwelchen schwulen Werten aus Hitlers Zeiten festmachen. xD
 
Jo so wie man es momentan überall liest,ist der Gemütszustand der meisten Dortmunder momentan so:

B90ZEDfIMAAzKRC.jpg
 
die meisten dortmund-fans freuen sich über den transfer..
1 paar brüllaffen von der süd repräsentieren nicht die gesamte anhängerschaft

freu dich auf 1 paar nice golazos von my man götze und entspann dich mal mein liber
Ok,wenn er uns zum CL Titel schießt,backe ich ihm 1 Eis,weil er doch so gerne Eis isst
 
MARIO 10+ BUDEN 15+ ASSISTS 16/17

HASSER HASSEN

EHRENMANN! DEUTSCHER MEISTER NUR DER BVB!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
schürrle götze reus

könnte total floppen oder die nächsten jahre das magische 3eck vom bvb sein.
bin gespannt.

Dann hätte man auf lange Sicht immer noch Kagawa, Dembélé, Mor und Pulisic für die offensive Dreierreihe in der Hinterhand. Der BVB 16/17 ist deeper als Texte von Casper (Hip-Hop-Referenz, weil Hip-Hop-Forum).
 
Dann hätte man auf lange Sicht immer noch Kagawa, Dembélé, Mor und Pulisic für die offensive Dreierreihe in der Hinterhand. Der BVB 16/17 ist deeper als Texte von Casper (Hip-Hop-Referenz, weil Hip-Hop-Forum).


naja, so krass war kagawa jetzt nicht letzte saison. die andern kenn ich nich.

schürrle wird bei tuchel erstmal gesetzt sein oder?

welchen spitznamen wird das neue trio reus götze schürrle wohl von bild und co bekommen?
 
Zurück
Oben Unten