Boss DD - Leid meiner Generation

Boss DD

Senior Member
Registriert
26. August 2006
Beiträge
1.566
1234567890

1234567890
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Thema, zwar schon öfter behandelt, aber okay. Simple Reime. Erinnert mich bisschen an Sidos "bergab". 3 von 5 punkten
 
Also Part 2 stärker als der erste! Musste grad mal nen Beat finden auf den man das rappen kann! Hab einen gefunden. manche sachen waren doch noch dürftig, simple Reime! 2.ter part hat dann doch schon mehr Potenzial, ein Re-Run. Naja Reime vielleicht mal ein paar ausgefallenere Wörter nehmen! Hook liest sich komisch, lässt sich auch nicht toll Rappen! geb dir auch 3 von 5

Auf ein Audio wär ich schonmal gespannt!
 
Ich finde dass die Art von Storry schon zu ausgelutscht ist, ist halt sehr klischeehaft erzählt und die Reime reissen da auch nichts raus. Da haben mir die letzten Sachen die ich von dir gelesen habe besser gefallen.
 
Also Part 2 stärker als der erste! Musste grad mal nen Beat finden auf den man das rappen kann! Hab einen gefunden. manche sachen waren doch noch dürftig, simple Reime! 2.ter part hat dann doch schon mehr Potenzial, ein Re-Run. Naja Reime vielleicht mal ein paar ausgefallenere Wörter nehmen! Hook liest sich komisch, lässt sich auch nicht toll Rappen! geb dir auch 3 von 5

Auf ein Audio wär ich schonmal gespannt!
alter ich hör immer noch dein lied:D

Ich finde dass die Art von Storry schon zu ausgelutscht ist, ist halt sehr klischeehaft erzählt und die Reime reissen da auch nichts raus. Da haben mir die letzten Sachen die ich von dir gelesen habe besser gefallen.

meine alten sachen haben dir mehr gefallen :eek:

naja mal kucken was draus wird vileicht schreib ich jetzt nochma n text.. schick euch per pm ne nachricht mit link
 
irgendwie verschwinden deine Threads immer, kann das sein:confused:
 
Zurück
Oben Unten