Bowfinger MC - DAX Diss (produced by Brockmaster B.)

Brocky B.

ist hier aktiv
Registriert
10. März 2004
Beiträge
110
Hier ist ein tighter Track von meinen Homie Bowfinger......
Der Track ist auch auf dem aktuellen T.R.B.-Mixtape drauf.

Ist ein Disstrack gegen so nen peinlichen Rapper aus Ludwigsburg, der gedacht hat, dass er sich mit unsrer Crew anlegen könnte....tja, hat er falsch gedacht!


Hier ist der Link:


http://rapidshare.de/files-de/421635/daxx_disssss.mp3.html



FEEDBACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



HNX
 
Geschmacksache

Kann sein, dass der Track dir nicht gefällt.....
Ist halt Geschmacksache, mir gefällt zum Beispiel BEKS nicht.
der Track ist auf jeden Fall HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Dax fühlt sich bestimmt gerade geerhrt.......
Dabei haben wir ihn zerfetzt.

T.R.B.-Crew Mixtape Vol.3 is comming soon !!!!!!!!!!!!
 
:D peinlich

ey brocky vielleicht sollte dir beks gefallen - besser wie du und deine crew ist er auf jeden fall. und bitte nimm das nicht als diss an ist nur eine objektive meinung. ;)

und beks gefällst du bestimmt auch nicht aber hat er jemals einen track gegen dich gemacht oder dich mal erwähnt? und jetzt überleg mal wieso:rolleyes:
 
weil Beks ein Punk ist und in seiner Scheiinwelt lebt.
der denkt er ist Fame, dabei kennen mich genauso viele (wenn nicht, sogar mehr).
Bowfinger MC, flowt Beks auf jeden an die Wand.
Beks seine Themen sind Schrott, er ist ein PC Rapper, der sich zu Hause einschließt und im Internet einen auf Gangster macht.
Hab ihn nur gedisst, weil er immer gesagt hat: Alle dissen mich, um fame zu bekommen.....Welchen fame?
Ich meine, der läuft weder auf Viva, noch im Radio. Hab ihn auf keiner Jam gesehen. Ich wohn ja nicht weit von ihm. Und wenn er wirklich "Street" wär, würde er ja die gleichen Auftrittsmöglichkeiten wie ich nutzen.
Für mich ist das Thema gegessen. Er hat verloren.
Es gibt ein haufen bessere MC's als Beks. Hast du mal in sein Forum geguckt? Der disst L.I.A. Was soll der Scheiß?
Ich meine L.I.A. hat wenigstens einen Vertrag, rappt besser und macht nicht so auf "möchtegern star".

MC Bonez, L.I.A., Kaspah, Bowfinger MC, Dr. Ogen,Chilla Chris !!!
und natürlich ICH!!!!!
Das sind meiner Meinung nach die Besten, die im Netz was posten. Vom Rap und den Themen her! Die Aufnahme-Quali ist egal, denn das hat nichts mit Rappen sondern mit mMischen zu tun.
Okay, will hier nicht länger auf Einstein machen.
Check den Shit aus, der in Zukunft noch kommt und schreib deine Meinung dazu!!!


hau rin

Brockmaster B.
 
also die stimme vom mc gefällt mir nicht so geht nach ner zeit auf die stimme und ich finds scheisse falls er weiss is ganze zeit toller Typ zusagen das is out alter und kommt einfach nur schwul scheiss drauf der flow is auch nicth immer on point, der beat gefällt mir ganz gut wenn du mir den geben würdest würd dich geiler drauf spitten egal check mal mein track


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104513
 
Eigentlich kümmern wir uns nie drum, was out ist und was nicht.
Bowfinger hat seinen eigenen Style und will niemanden gefallen.
Ich (und sicher auch Bow) akzeptiere deine Meinung.
Den Beat kann ich dir schicken,schick mir eine pm mit deinere-mail addy.

hau rin!

by Brockmaster .
 
Original geschrieben von Brocky B.
weil Beks ein Punk ist und in seiner Scheiinwelt lebt.
der denkt er ist Fame, dabei kennen mich genauso viele (wenn
und genau da ist dein problem. du kannst es nicht ab, das er besser ist. du lebst in einer scheinwelt weil du meinst du wärst besser. beks verkauft viel mehr wie zb lia - trotz eigenvermarktung und er hat sie nicht gedisst nur weil er in nem forum was sagt lol - da ist sie selber schuld. er ist weit bekannter wie du denkst - du hängst eben nur in möchtegern-szenen ab. er hat auftrittsmöglichkeiten, das glaubst du net, aber er geht nicht auf kinder-jams (sorry is halt so) - hat er früher genung gemacht. er entwickelt sich weiter. er war auf mixtapes mit snoop, dre, raptile, spax etc. raptile hat sogar werbung auf viva dafür gemacht. und was hast du vorzuzeigen außer scheiß jams wo man sich selber feiert und der rba-mitgliedschaft?? gar nix und deshalb hatest du.
guck mal wie viel er trotz abi in diesem jahr macht. ich kenn ihn persönlich - den findest du fast nie zuhause wo er eigentlich musik macht, weil er bei seiner freundin wohnt. der ist immer an irgendwas machen, darum findet er auch nicht die zeit so wie du rumzuhaten. beks kommt und macht - und die anderen labern.

ganz objektiv - überleg mal was du sagst - es ist lächerlich und ich meins nicht als diss gegen dich. find man kann mit dir eigentlich diskutieren.
 
Bowfinger und ich haben von unsrem letzten Mixtape 917 Expl. verkauft. Plus die Promo-Scheiben, die wir verteilt haben.
Wenn man auf einen Mixtape neben Snoop ist, heißt das nicht, dass man gleichwertig wie snoop ist, sondern nur, dass auf der CD noch platz war.
Kinder-Jams? Wir hatten im vergangenen Juni einen Auftritt, wo wir die einzigste Gruppe waren und das ding war voll!!!!!
Naja, Beks ist und bleibt zum kotzen, ich hab nie gesagt dass er nicht rappen kann, das können viele, aber er hat so beschissene Themen, die kein Schwein jucken, ich sag ja nicht, dass alle auf Aggro sein müssen, oder so, aber er tut so als würden alle so sein wollen wie er.
Das ist alles Fake, scheiß auf Beks.

Thema erledigt
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
also die stimme vom mc gefällt mir nicht so geht nach ner zeit auf die stimme und ich finds scheisse falls er weiss is ganze zeit toller Typ zusagen das is out alter und kommt einfach nur schwul scheiss drauf der flow is auch nicth immer on point, der beat gefällt mir ganz gut wenn du mir den geben würdest würd dich geiler drauf spitten egal check mal mein track


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104513


könntest mein track auch mal feedbacken :rolleyes:
 
maex

Text ist in Ordnung, fehlt vielleicht etwas "Harte". Der Beat ist okay, könnte aber besser sein. Die Reime sind sehr gut. Flow geht echt ab. Die hook ist auch cool. Im großen und ganzen ein echt tighter Track, sowas sag ich echt nicht oft!
Nee, gefällt mir echt.
Mal was anderes: Ich hatte vor knapp nen Jahr ein Mixtape in der Hand, das auch die Aufschrifft "Maex" hatte. Der Typ kam aber aus Neckarsulm/Heilbronn. Bist du das? Vielleicht umgezogen, oder so? Wenn nicht, ist's auch egal, wirst mit sicherheit deinen Weg gehen.

Wenn du mal an einer Online-Collabo interessiert wärst, wär ich dabei!


hau rin

by Brockmaster B.

Check auch meinen Track:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101622&highlight=Brockmaster


schreib deine Meinug!
 
Zurück
Oben Unten