Boxen

Bin extra Pünktlich aus dem Club, nur um die Schlacht zu sehen, und dann geht der Kampf nur 2 Runde :(
 
Am Samstag erst Sturm vs. Stieglitz und nachts dann Kovalev vs. Hopkins :thumbsup:

Und im Januar dann:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
einer der besten deutschen profikämpfe die ich in letzter zeit gesehen habe
 
auf jeden fall, war super.

hätte mir eigentlich nen sieger felix sturm gewünscht, würd den gerne endlich mal gegen abraham sehen.
 
Konnte den Kampf leider nicht gucken, aber euren Kommentaren nach würde sich es lohnen das nachzuholen.
Werde Ich morgen mal in Angriff nehmen.
 
Hab garnich gepeilt das n kampf war:oops:
wars son krampf wie immer oder lohnt anzuschauen? Deinen kommentaren nach wohl eher nicht^^
 
war irgendwie ein trauriger tiefpunkt, hab die letzten klitschko kämpfe aber nicht gesehen

klitschko kann ja nichts dafür, dass er so dominiert, aber die inszenierung hat gestern die ganze zeit geschrien "ich bin ein hvrensohn"

und die kobra, alter schwede, wenn man echt nichts besseres auftreiben kann, dann gute nacht
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:eek: keine 2 Sekunden bis zum ersten Clinch
 
Bei jedem Kampf das gleiche. Und dann bleiben echt immernoch Leute wach um sich zu "wundern" ??

Das einzige was mich wundert ist, dass es tatsächlich Menschen gibt, die für son Müll Geld ausgeben. Und so ne Karte ist bestimmt nicht billig.
 
Habt ihr das gleich zu Beginn bemerkt? Bei dem einen Jab (im oben verlinkten Video bei 4:46) wirkte er kurz beeindruckt. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich noch ey, geht heute was? aber dann fiel Pulev auch schon um. Schade, trotzdem - immerhin - gutes Ding von Klitschko, ganz fieser Knockout :thumbsup:
 
Habt ihr das gleich zu Beginn bemerkt? Bei dem einen Jab (im oben verlinkten Video bei 4:46) wirkte er kurz beeindruckt. Für den Bruchteil einer Sekunde dachte ich noch ey, geht heute was? aber dann fiel Pulev auch schon um. Schade, trotzdem - immerhin - gutes Ding von Klitschko, ganz fieser Knockout :thumbsup:
Gut bemerkt, mal wieder einen Wackler von Waldi.
Die Grundidee war gut von Pulev und seinem Team, nur die Umsetzung war grottig. Pulev war einfach zu blöd seine rechte ans Kinn zu halten, deshalb hat der Linke Haken 3 mal richtig eingeschlagen.

Lustig anzusehen war aufjedenfall wie Pulev Klitschko mit seinen eigenen Waffen besiegen wollte (Drauflehnen, Schwitzkasten, Hinterkopfschläge)
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich setze meine Hoffnung auf Stiverne und Jennings.
 
Zurück
Oben Unten