Boxen

joshua-ruiz-600.jpg


Glückwunsch, Graf Speck
 
deswegen lieben wir doch das HW boxen!
so schnell kann´s gehen!!

will mir gar nich vorstellen was wilder mit beiden aufführen würde,..

Joshua: This will be fast & easy!!
Ruiz: Hold my Burrito

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtige Blamage für Joshua. Sehe mittlerweile keine Chancen für ihn im Kampf gegen wilder. Der wird die Schläge von wilder niemals vertragen und der wird garantiert welche kassieren.
Glückwunsch an ruiz der hat sauber geboxt und sich den Sieg verdient
 
Sage seit Ewigkeiten dass Joshua maßlos überschätz wird, Wilder würde Joshua halb totschlagen. AJ hat echt ein mieses Glaskinn haha, jedes Mal wenn er ein bißchen getroffen wird gerät er sofort ins Wanken.

Wilder ist und bleibt die Nummer 1.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage seit Ewigkeiten dass Joshua maßlos überschätz wird, Wilder würde Joshua halb totschlagen. AJ hat echt ein mieses Glaskinn haha, jedes Mal wenn er ein bißchen getroffen wird gerät er sofort ins Wanken.

Wilder ist und bleibt die Nummer 1.


Ich verfolg es ja nur sporadisch, aber athletisch ist er für mich schon unter den Top 3 aller Zeiten. Wie man aus dierser körperlchen Überlegenheit so wenig machen kann ist halt rätselhaft. Klitschko hätte den Mexikaner 12 Runden lang mit Jabs zermürbt und das Ding gewonnen. Wäre halt langweilig, aber effektiv.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ruiz hätte das rematch gern in mexiko. wie GEIL das wäre :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ruiz hätte das rematch gern in mexiko. wie GEIL das wäre :D

“I didn’t even ask about a rematch clause because I was so confident I was going to win. If it’s there, we’ll go again and I’ll get the titles back. I’m going to beat him up.

- Anthony Joshua


Haha freue mich so dass Joshua endlich ins Maul bekommen hat und es dafür nicht einmal einen Bronze Bomber gebraucht hat. Team Joshua war so arrogant dass die nicht mal eine Rematch Klausel eingefügt haben ... Rückkampf wirds wohl auf grund des Geldes doch geben. Fände es aber eher angebracht wenn Joshua sich erstmal wieder mit 1-2 Kämpfen hicharbeiten müsste.
 
rueckkampf findet november/dezember statt. gegen klitschko hatte er aber noch nich son glaskinn smh :emoji_thinking:
 
Joshua hat ja auch kein Glaskinn. Warum wird mit diesem Begriff so schnell um sich geworfen. Kleiner Tipp: Wenn jemand wie Ruiz Jr. ne Bombe landet geht jeder down. Joshua hat nicht verloren weil er ein Glaskinn hat sondern weil er defensiv schlecht geboxt hat.
 
Ruiz würde, aber niemals Wilder packen und Fury hätte den auch ausgeboxt. Der Kampf hat gut aufgelegt wie schwach AJ wirklich ist.
 
Zurück
Oben Unten