Boxen

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 7. Aug. 2014.

1. Stabiler Bruder

Stabiler Bruder Altgedient

Bekommene Likes:
    4.765
    digga auch gegen den besten der welt, deontay wilder, hat er es gezeigt.

2. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Dieser Tom Schwartz war ne richtige Luftpumpe.
    Tyson fury ist nicht mal als ein ko boxer bekannt und hat nicht unbedingt die größte Power.

3. Suedberliner

Suedberliner Gold Status Member

Bekommene Likes:
    12.150
    die prime klitschkos haetten die ganzen hampels damals zerwichst

4. BluntGuerilla

BluntGuerilla Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.294
    bei wladimir bin ich mir da nicht so sicher. vitali ganz bestimmt.

5. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Verstehe sowieso nicht wieso Wladimir damals als der bessere Kämpfer galt.

6. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.228
    Morgen gibts Paulie Malignaggi vs Artem Lobov im Bareknuckle Fight... die beiden hassen sich bis aufs Blut! Das wird bestimmt unterhaltsam, vor allem Paulie im Bareknuckle fiighting zu sehen. Der wirkt für mich immer wie die größte Pussy überhaupt, bin echt gespannt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. ill.skillz

ill.skillz Altgedient

Bekommene Likes:
    1.965

8. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Der Kampf war eine Enttäuschung. Dieser Paulie richtige Blamage, der hat nichts gemacht ausser ausweichen und vor dem Kampf so ne große fresse gehabt, von wegen an diesem Kampf kann man sehen wie dumm die MMA Fans sind weil sie dem Kampf entgegenfiebern, dabei ist es ganz klar dass ein MMA Kämpfer ein boxer von paulies Kaliber niemals das Wasser reichen könnte und somit klar steht dass Paulie ihn in grund und Boden boxen würde.
    Hahaha am ende verliert der Vogel verdient.
    Man muss dazu sagen lobov hat auch nicht grade geglänzt.

• ja! ja! x 1
  9. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Und das elend geht weiter, der typ kann es einfach nicht lassen und sieht nicht ein das er verloren hat.
    Der scheint auch immer noch nicht begriffen haben, dass es kein Kampf war nach boxing Regeln.
    Spätestens jetzt weiß man dass Connor ihn damals verprügelt hat, da von ihm die selbe Reaktion kommt wie damals.

10. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Fury vs wilder rematch findet am 22 Februar 2020 statt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  11. ill.skillz

ill.skillz Altgedient

Bekommene Likes:
    1.965
    diesesmal hat fury nicht 3 jahre pause und einen alkoholmissbrauch hinter sich!!
    freu mich riesig auf den kampf!!

• ja! ja! x 2
  12. Suwhooop

Bekommene Likes:
    4.228
    diesmal weiss wilder dass er ihn, genau wie alle anderen auch, durch einen Punch schlafen legen kann, und denke das wird auch diesmal Mitte bis letztes Drittel des Kampfes passieren. Fury ist technisch der beste von allen aber Wilder ist einfach unfickbar.

Freue mich genauso auf Wilder vs Ortiz II (Ende September 2019). Gegen Fury kam Wilder nicht ein einziges Mal in ernsthafte Bedrängnis. Ortiz damals hingegen hat schon Schaden angerichtet, werde diese legendäre siebte Runde dieses Kampfes lange in Erinnerung behalten.

13. Stabiler Bruder

Bekommene Likes:
    4.765

5:00 Min :eek:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
    • ja! ja! x 1
  14. BluntGuerilla

Bekommene Likes:
    7.294
    sah schlimm aus, wie szpilka einfach liegen geblieben ist.

freut mich richtig für chisora, der soll bitte noch ein paar "große" kämpfe bekommen. als nächstes will er wohl gegen joshua parker ran: https://www.badlefthook.com/2019/7/...econd-round-whyte-rivas-undercard-dazn-boxing

"Age is nothing but a number. I’m 35, I still feel like I’m 16. I still want to fight the big fights. As long as the British people keep supporting me like this, I’ll fight until the break of dawn," Chisora said after the fight.

15. Suwhooop

Bekommene Likes:
    4.228
    Whyte schon wieder des Dopings überführt worden... traurig

Wilders Worte dazu bringens auf den Punkt

16. BluntGuerilla

Bekommene Likes:
    7.294
  17. Stabiler Bruder

Bekommene Likes:
    4.765
  18. Dnvito

Dnvito Senior Member

Bekommene Likes:
    261
    Einfach nur traurig, schon wieder ein Todesfall, der hätte erst vor kurzem einen Kampf in Deutschland und würde daraufhin erstmal gesperrt aus gesundheitlichen Gründen, da er im letzten Kampf viel abbekommen hat.
    Aber in Argentinien scheint das anscheinend keinen zu interessieren.

Allgemein ist es natürlich ganz schwer zu entscheiden wie weit der Kampf gehen soll. Stoppt Man zu früh oder zu spät?
    In dem Fall war ja der Kampf auch anscheinend ausgeglichen, da ein unentschieden.
    Das beste wäre es auf jeden Fall die Runden Zahl zu kürzen, wenigstens auf 10 Runden, da die großen Auswirkungen wohl tatsächlich durch die letzten Runden entstehen.

19. ill.skillz

ill.skillz Altgedient

Bekommene Likes:
    1.965
    hab den kampf mit Maxim Dadaschew gesehen. da waren meiner meinung nach bis zur 11 runde keinerlei wirklich harte treffer dabei.
    in der 11ten zum schluss dann zwei, drei harte treffer , daraufhin wurde aber sofort vom trainer abgebrochen. der russe stieg dann aus dem ring und verfiel dann innerhalb einiger meter zusehends, fing auch sofort schwallartig zu kotzen an (erhöhter hirndruck) und die koordination ging flöten. denke also, dass bis zur 11 runde alles ok war und dann eine akute gehirnblutung passierte.
    Berufsrisiko , natürlich trotzdem mehr als tragisch das ganze!!

das mit dem Argentinier Hugo Santillan ist aber eine pure Frechheit und einfach nur unverantwortungslos!!

hier ein auszug --> Leichtgewichtler Santillan war nach seinem Kampf gegen den Uruguayer Eduardo Abreu am vergangenen Samstag ins Krankenhaus gebracht worden. Dabei hätte der Argentinier eigentlich gar nicht kämpfen dürfen, er war vom Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) mit einer Schutzsperre belegt worden. "Ein absoluter Wahnsinn, den Mann so schnell wieder boxen zu lassen. Santillan hat von uns nach dem harten Kampf gegen Artem eine Schutzsperre bis zum 30. Juli bekommen", sagte BDB-Präsident Thomas Pütz der "Bild"-Zeitung. Santillan hatte am 15. Juni seinen Kampf in Hamburg gegen Artem Harutyunyan verloren.

Link: https://sport.oe24.at/sportmix/Profi-Boxer-23-stirbt-nach-Kampf/390247656

20. Suwhooop

Bekommene Likes:
    4.228
    Kraaasssss! Die ziehen das echt durch, hätte ich nicht gedacht...

War mir sicher Bitch Boy Joshua wird den Rückkampf in England oder Wales bekommen!

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.