BOZZ-Music I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HK-Split schrieb:
hi, könnt ihr mal aufhören diesen thread vollzumüllen. das ist spam!
ich hoffe ein mode kommt vorbei und bangt euch.

"hölle auf erden" ist als single sicherlich nicht schlecht.
da es aufsehen erregt und polarisiert. natürlich ist es etw. einseitig und plakativ. das george bush beat nervt, aber ist wohl zensurbedingt.


:eek:

Nur Spastis verwenden HipHop-Anglizismen
 
ach haldeimaul depp.

die hook is echt zu hart...aber nich wegen diesem g-bush, sondern, wie ich finde, weil sezai so schreit.
jeyz part is sehr nice!
 
Für mich is das ne billige Version von ,,Weck mich auf''. Die Hook geht ja mal garnicht:mad:
 
Ich finde Hölle auf Erden perfekt.Warum gross umschreiben und politisch korrekt diskutieren, wenn das Problem so deutlisch vor einem liegt?
 
Dj-Dark schrieb:
Ich finde Hölle auf Erden perfekt.Warum gross umschreiben und politisch korrekt diskutieren, wenn das Problem so deutlisch vor einem liegt?

ach stimmt ja, die rütli-schule hat jetzt ja auch internet-zugang :rolleyes:
 
Ruhrpott17 schrieb:
Für mich is das ne billige Version von ,,Weck mich auf''. Die Hook geht ja mal garnicht:mad:

bin ich eigentlich der einzige, der "weck mich auf" langweilig, oberflächlich und einfach billig findet?
 
Erleuchtet mich!

Ist Bozz eigentlich krass im game?
Die sagen irgendwie immer: 3Das wird unser Jahr" und so... Und dann passiert nixxx.

Und der Einzige der den Leuten ein Begriff ist, heisst Azad!
 
Also Warheit is in meinem umfeld, und viele leute die kein hip hop hören, mit "Hölle auf Erden" gut angekommen. hoffentlich starten die gut durch, verdient haben sie es auf jeden fall!
 
sezai hatte auch mal ein release anagekündigt....weiß jemand von euch was davon???dieser yassir ist derbe....,guckt mal bei youtube
 
Glaube nicht, dass die Bozz releases irgendwas reißen. Finde die Leute da auch irgendwie zu einseitig. Klar sind talentierte dabei, aber mir fehtls da etwas an "Farbe" also Vielseitigkeit.
 
das ist einfach zuu viel straßenrap...da gibts kein fun irgendwie ausser bei jones
 
ich finde eher, dass bozz durchgehend gute artists hat... im gegensatz zu jedem anderen label... deluxe hat meiner ansicht nach gar nix gutes zu bieten, optik auch zu viel mittelmäßig langweiligen kram... bei bozz ist seit dem weggang von lunafrow keiner mehr dabei, dessen album mich nicht interessieren würde!

naja, is geschmackssache...
 
ja isses hast schopn recht aber im falle deluxe seh ich das ganz anders
 
Hilfe Bitte Drigend

Weiss einer von euch wie der song heisst bzw der beat im orginal auf den azad auf dem kitsune tape krankfurt gerappt hat??
das wär hammer ist echt wichtig danke
 
Weiss einer von euch wie der song heisst bzw der beat im orginal auf den azad auf dem kitsune tape krankfurt gerappt hat??
das wär hammer ist echt wichtig danke

BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE IST DERRRRRRRRRRRRRRRBSSSSSSSSSSSSSST WICHTIG DANKE
 
ich finde eher, dass bozz durchgehend gute artists hat... im gegensatz zu jedem anderen label... deluxe hat meiner ansicht nach gar nix gutes zu bieten, optik auch zu viel mittelmäßig langweiligen kram... bei bozz ist seit dem weggang von lunafrow keiner mehr dabei, dessen album mich nicht interessieren würde!

naja, is geschmackssache...

Ich kann absolut nicht verstehen wie man sagen kann das Deluxe records nix gutes zu bieten hat:mad:
manuellsen hat letztes jahr eines der besten alben rausgebracht, gleiches gilt für s&p mit ihrem mixtape, sam is eh king, neues album kommt dieses jahr. Headliners album war bombe , illo album kommt im july, Ali As geht end ab. Ok Blade hat bissher nicht überzeugt, aber das is der einzige Kritikpunkt. :D
Und was die beats angeht kann man da eh nichts schlechtes sagen....

Aber wie du meintest.......is geschmackssache......wenn man eher auf diesen bushidokram steht, dann kann ichs verstehen.:(

Ps: Das soll jetzt nicht heißen das du auf Bushido stehst:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten