BRAIN WARS -- Das Ergebniss!

Das geht net!Bei changes von oppau geht das auch net!Der öffnet dann den Real!Und das ist auch bei vielen anderen Downloads so!
 
HMMM.... ;)

:cool: pffff....

und jetzt? -Heul nich, ich bin arrogant, du Stinkst!

Im ernst, natürlich denkt man sein shit sei okay, sonst würd man es ja nicht presentieren. Aber unser shit is echt fat, denk mal drüber nach und dreh dich weiter im Kreis!
 
jaja, mach mal weiter kleiner...
schade, dass du nicht bereit bist mir (UNS)
deine tollen beats und raimz zu zeigen.
naja
-> anscheinend hast du nen guten grund dafür,
es zu verbergen :-]
 
Ohne weiteres wäre ich ehrlich gesagt garnicht bereit hier irgendetwas ins Netz zu stellen. Man weiß ja nich was für Jungz sich den shit dann reinziehen. Tapes sind heilig, daher in kleinen Auflagen auslegen lassen, den Bekanntenkreis erweitern...und dann von allein zieht der scheiß plötzlich ein Kreis als wennse`n Stein im Teich schmeißt...

mich wundert es ehrlich gesagt nur, warum denn der Allstar-Track nicht zustandegekommen ist. Eure Parts hätte ich ja zu gern mal gehört! ;)

Naja, bei Zeiten kommen wir nochmal auf das Thema zurück, wer von uns jetzt der Längere ist steht hier nicht zur debatte. Ursprünglich geht es um den graziösen Sieg unseres Linguistik-Professors...wallà-kreuzweise! Applaus!
 
jaja, kaey.
ich würde deine allstar-prts bitte erstma ganz gern hören, bevor ich mich dazu entschließe, meinen part aufzunhemen.
man kann ja nie wissen, mit wem man dann auf einmal auf nem track is...
also, sag DJ slip mad etc, dass se mal die acas ins netz stellen sollen, dann werden wir sehen.

okay, dann shcick mir halt mal euer tolles tape!
ich überweis dir auch die schickkosten (=3dm).
dann review ichs auf meiner rap-page!
wie wärs!?
 
ja, er hats mir schon per email geschickt und ich finds auf jedenfall um einiges besser als den track da...

zum thema:
wir wollen den allstar jetzt doch machen!
also schauts alle mal in das RDW - forum!
 
Back
Top Bottom