Brandalarm gibts doch noch??!?

E-tsh

gehört zum Inventar
Registriert
2. Mai 2000
Beiträge
1.290
Ich hab grad bei rap.de gelesen dass am Freitag wieder Brandalarm in Bonn ist. Nachdem ich ca. 4 Monate nich mehr auf der geilsten Party bzw. "Club"... war und verkraften musste dass alle meine Freunde gesagt haben dass Brandalarm nich mehr existiert... BIN ICH JETZT UMSO GLÜCKLICHER! Juhu; der erste Freitag im Monat ist wieder gerettet.

Frage: war das n Gerücht von wegen kein Brandalarm mehr und hab ich das jetzt etwa 4 mal verpasst?!?
 
JA!!!
hab dem tobi grad gemailt, das stimmt, der dj von square one legt diesma auf, und halt die radius-residents
oh mann, jez ham wir freitags was zu tun, yydeeeeaaaahhh!!


:cool:
 
und die ham ja auch gesagt, die machen erstma ne sommerpause, naja, und jetzt wirds wieder winter! :D
 
Original geschrieben von looup
JA!!!
hab dem tobi grad gemailt, das stimmt, der dj von square one legt diesma auf

den kann ich euch nur wärmstens empfehlen, der typ hats definitiv drauf und ein richtig geiles set vorzuweisen. Der typ heißt übrigens Edwar Sizzerhand. Viel Spaß!!!
 
Original geschrieben von Feuerwasser
wo is´n das eigentlich immer in Bonn?
War zwar noch nicht da, aber soweit ich weiß, ist das immer im Phantheon (richtig geschrieben??).


Lohnt sich eine Fahrt nach Bonn also?
E-tsch: erzähl doch mal bitte, warum die Partys da so geil sind.
 
Warum Brandalarm so geil ist?

1. Die kontrollieren viel die Ausweise (wie wird das nochma geschrieben?),d.h. das Durchschnittsalter geht so von 18-23... +/-

2. Die Location ist supergeil. Das Pantheon ist so aufgebaut dass es ne runde Tanzfläche gibt die 3 Stufen höher von Tischen und Stühlen umringt ist und wieder 3 Stufen höher dasselbe, also fast wie im "echten" Pantheon.

3. Die Tanzfläche is nach ner bestimmten Zeit rammelvoll, alle gehn ab und sind geil drauf. Es wird fast nur die beste Musik aufgelegt,d.h. auch viel underground Zeug aber eigentlich alles tanzbar wenn man gern Rap hört.
Dazwischen wird dann noch n bisschen Oldschool oder Ragga aufgelegt.

Ich persönlich finde die Musik meistens vom Feinsten und das ist auch der Hauptgrund warum ich da hingeh. Weils in hier der Umgebung eigentlich keine andere Party gibt die sich nur auf Rap fixieren.
Letztlich muss ich aber noch hinzufügen dass die letzten 2x Brandalarm, auf denen ich war, weniger voll warn. Ich hoffe das ändert sich wieder.
 
Yippie! Nur noch 1 Monat schlafen ;) und dann gehtz ab....Ich hasse die Alterskontrollen, kann das aba verstehen und nur so ist, zumindest teilweise, die "Qualität" bzw. das Niveau bei den Gästen gesichert!

Brandalarm rockt! Bonn rockt! Radius-BRS rockt!

OUT!
 
oh man,dann hab ich ja noch en grund,endlich 18 zu werden!:)...will da auch mal hin!was kostet oder kostete denn immer der eintritt?und die getränke?
 
jippie, bränälärm!!!!!
war zwar erst einmal da, und zwar als domstrasse da waren..hat mir aber sehr gut gefallen...in bonn ist ziemlich was los, besser als zur zeit in köln ;-(
grüße nach bonn...................., und an den radius: tretet die kölner doch mal in den arsch, auch mal wieder was zu verantstalten .-)
neene, is schon ok.................ciao....sarah
 
na, is jemand von denen die man nich kennt dagewesn=??

sarah, DÄFF; SIRA???
 
As already mentionted <18 und deshalb war ich leider noch nicht da, weil ich keinen Bock habe, dann vor dem Laden da zu stehen und nicht reinzukommen, da die wohl wirklich stark kontrollieren sollen!

Aber wie gesagt, ab Mitte November bzw. dann wieder am 1. Freitag im Dezember werde ich wohl am Start sein!
 
ne, ich war dieses mal nicht da...tja, bin ja auch noch keine 18, aber mit den richtigen kontakten;) kommt man auch so rein, hehe:cool:
vielleicht näxtes mal...bye, sarah
 
Nene....immer dieses ekelige Vitamin B bei den Mädelz....Geht mir irgendwie schon auf die Eier! ;)
 
Original geschrieben von DÄFF
Nene....immer dieses ekelige Vitamin B bei den Mädelz....Geht mir irgendwie schon auf die Eier! ;)

Äh...fast...
Auch ohne das absolute Aufstyling-Schminkklatsch (pfui) von 15 auf 18 kommt man mit dem Ausweiß seiner 18jährigen Freundin bzw. seiner big sister rein.
Nur shizzn wenn der Türsteher mir mein eigenes Passfoto nich abnimmt (Zitat: "Nee komm ma, das is doch deine große Schwester oder?") und meine Freundin mit meinem Führerschein durchlatschen lässt. Hätt ihn gegen die Wand klatschen können. No Hirn.
 
etsh: :D

seit man mich bei beats to bonn2 nicht mit meinem perfekt gefälschten schülerausweis reingelassen hat, versuch ich solchen quatsch gar nich mehr...

(anmerkung der redaktion: der schülerausweis hat mir früher allerdings immer gute an tanken, im supermarkt oder im kino eriesen, ganz unnütz ar er nicht)
 
Ätsch @ E-tsh ;)

Naja, ziemliche "Faker" hier am Start....Ich habe sowas noch nie gemacht....Hätte es aber in der ein oder anderen Situation sicher mal gebrauchen können! Aber wie gesagt, bald hab ichs nicht mehr nötig.... :)
 
also stop mal:
nur, damit kein falscher eindruck entsteht:
1.ich style ich mich nicht sonst wie auf, damit ich wo reinkomm,
2. hab nichts mit irgendwelchen typen damit ich wo reinkomm,
3.fällt mir jetzt nichts mehr dazu ein...*räusper*
;) :D

nene, wenn man auf der gästeliste steht müssen die einen reinlassen ,egal ob mit oder ohne ausweis, eheheh

peace, sarah:cool:

achja, war nun jemand von euch bei cutkiller, etc?!
 
18 Jahre

Ja, leider ist Brandalarm erst ab 18, sonst wäre ich auch mal hingegangen!
Gehört davon hab ich schon vieles, hab hier auch von fast jedem Brandalarm en Flyer liegen aber was solls muss ich noch en paar Monate warten!:(
 
Zurück
Oben Unten