Brandalarm gibts doch noch??!?

Die Amis sagen immer ab, dudai dudai
Die Amis sagen immer ab, dudai dudai de!

*sing*

Komm' lieber ma zum Brandalarm am Freitag!

Ich werde da sein! :D
 
die sind in essen? dann hätten wir ja noch eine altenative.
aber brandalarm muss diesma sein
das bin ich mir irgndwie schuldig und der e-tsh auch.
finds irgnwei gut das das ganze ab 18 is
 
das kann dich doch noah mehr freuen!
du weisst das da keine kiddies hin kommen, komsmt aber selber rein obwohl du keine 18 bist und bist auf ner geilen party!
und du hast noch das glück bei der herrenwahl auf ältere geschöpfe zu treffen und sozusagen das "küken" zu sein
 
listet sich mal bitte jeder ein
der ausm RheinSiegKreis - oder aus BooGieDoWnBoNn kommt...

lassman meeting machen
soo zur nächsten brandalarm oder so

die, die nicht 18 sind
ich kenn den Türsteher... ;)


alles was nicht unter 16 ist müsste reinkommen
was haltet ihr von dem vorschlag?



JD...
 
wie wärs mitm meeting bei jeru? ich erd vermutlich doch da sein - taxi mama holt mich ab.
ich muss nur noch rausfinden wieviels kostet...
 
K.A.O.S.

Also sagen wa ma so: WIR sind auf jeden bei Brandalarm am Freitag weil eigentlich kann nix dazwischen kommen.

Däff und Sarah auch da ja? Na das is doch fein...

2. Jeru... also Bock hätt ich natürlich auf jeden Fall, Geld is auch da. Einzige Blockade ist dass ich nich so oft schwänzen kann im Moment. Aber eigentlich auch egal. Wir lassen es ma vom Looup abhängen...

3. Destiny's Child würde ich mir auch angucken wenn ich die Karte geschenkt bekommen würde. Definitiv. Andererseits wär mir das wieder zu stressig, die Kölnarena ist arschgroß und viel zu viel Leute und ahh...
Bis Freitag
 
jeru ist am 11.12 in der live music hall.
etsh: keine absage heisst dass ihr kommt! kein vielleicht! wenn ich keinen von meinen kumpels dazu begeistern kann steh ich da sonst alleine rum, da hab ich echt kein bock zu!

däff: wenn du auch kommst, wie kommst du hin? gfalls du zug fährst, können wir uns eigentlich auffem weg anch köln im zug treffen, mal gucken ie wir das machen?

jack danielz: du bist der nommez, oder? also kommste aus bonn?

sarah: du bist auf jeden fall da? treffen?
 
kostenpunkt ist vorverkauf 21 mark und abendkasse 25 mark, nur so zur info.

allerdings ar nichts zu eventuellen vorgruppen rauszufinden.
und ich hoffe der fängt nich allzuspät an....muss dann nämlich schon wieder früh weg.
 
zu brandalarm...

hm, scheiße, das mit der gästeliste wird nix, also :
"ade brandalarm!" es sei denn das mit den türstehern klappt...nur ich habe keine lust nach bonn zu fahren und dann vor der tür zu stehen...das kann ich auch hier in köln machen :)
 
Luke -
bin schon lange von rapz weg

dennoch - Ja und Ja ...


Morgen vorm Phanteon?
habe gerade mit Boogie im Snipes geredet
wird wieder sehr kool.



Jack ...
 
Sarah

wie alt bist du?

habe was von Gästeliste gelesen
dürfte eigentlich kein problem geben

wenn du 17 bist...

ansonsten,
kann ich auch nüx helfen

gib mal alter durch

fragen kostet ja nix...




Jack
 
Luke: Wir kommen heut abend auf jeden fall mal vorbei, ob wir reingehn hängt davon ab ob das mit der Gästeliste geklappt hat. Wenn du definitiv weisst dassde kommst, dann sms mir ma oder so.
 
jo, aphrodelics war nich soo der bringer, aber n besser als daheim zu gammeln.
un cool, der typ an der kasse hats direkt gecheckt mit der gästeliste.
heut brandalarm, muss nochma was vorschlafen :D
 
Yoah...

Brandalarm gestern....Eigentlich ganz korrekt, aber nicht wirklich ne bombige Stimmung, war mehr so lay low :D Naja, für mich war's kacke, weil ich mit den absolut falschen Leuden da war....Mit alles so komischen Pseudos....Naja....Das nächste Mal halt....

peace!

Kann mir einer mal die DJs, der Reihenfolge nach nennen, die gestern aufgelegt habe?
 
Zurück
Oben Unten