brauch hilfe

a-back

am Start
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
31
Hi !

ich und n freund sind aktive dj`s, und wollen jetz n paar tshirts druckn lassen...

hab mir überlegt vorne ATW draufmachen zu lassen, und hinten dann adept-teamwork, nur kann ich leider überhaupt keine sketches malen, und kenn auch leider niemanden, der das kann..

jetz mein hilferuf an euch:

kann mir jemand n paar sketches mit ATW und ADEPT-TEAMWORK machen ? farbentechnisch is eigentlich alles offen !


wär nett wenn mir da jm helfen könnte

thx & mfg

a-back
 
ich kann dir aus erfahrung schon sagen dass es niemand hier tun wird ohne $$ zu sehen....

achja pass auf gleich wirst du dumm angemacht:)

also wunder dich nicht
 
Das ist so nicht richtig.

Nur ist er eben nicht der Erste der diese Frage stellt. Und
es gab auch schon einen Fall, daß hier etwas in der Form
gemacht wurde und anschliessend irgendwo im Mailorder
wiedergefunden wurde. Also wenn hier jemand negativ
reagiert hat das seine Gründe und hat keineswegs was
mit der schlechten Laune irgendwelcher User hier zu tun
noch mit dem, der die TShirts gemacht haben will.

Wenn einen DJ wildfremde Leute fragen ob der ihnen ein Mix-
tape zusammenstellst (ich betone wildfremd), dann legt
der auch nicht sofort los, auch wenn es ihm ungeheuren
Spass macht.

Das dazu..

MFG
TWISTER
 
drone, da wo ich herkomm, zumindest nich ;)

zurück zum topic... wer lust hat, soll sich ma hier melden

mfg
 
Original geschrieben von a-back
Hi !

ich und n freund sind aktive dj`s, und wollen jetz n paar tshirts druckn lassen...

hab mir überlegt vorne ATW draufmachen zu lassen, und hinten dann adept-teamwork, nur kann ich leider überhaupt keine sketches malen, und kenn auch leider niemanden, der das kann..

jetz mein hilferuf an euch:

kann mir jemand n paar sketches mit ATW und ADEPT-TEAMWORK machen ? farbentechnisch is eigentlich alles offen !


wär nett wenn mir da jm helfen könnte

thx & mfg

a-back

Du schreibst von ein paar T- Shirts, wie viele willst Du denn machen?
D.R.O.N.E. hat Recht, wenn er/sie sagt, daß diejenigen auch etwas sehen wollen; denn Ihr wollt sie sicher auch nicht verschenken und nur für Eure Gruppe machen. Das wäre dann auch fair. Ich glaube jedoch nicht, daß man Dich unbedingt dumm anmachen will.
Mancher würde es auch gegen 1-3 T- Shirts machen, je nach dem, wie gut er ist.

Seinen Vorschlag, aus dem Kreis der Sprayer, die man kennt, eine(n) zu bitten, finde ich gut, weil sich daraus auch ergeben kann, daß Euch von dem Sprayer oder aus seiner crew Entwürfe für Cover kommen könnten.

Viel Glück bei der Suche, vielleicht klappt es ja.
Udu
 
is glaub hier falsch verstanden worden... ( bzw ich habs falsch geschrieben ;P) ich brauch das ganze nur für 2 t-shirts für mich und meinen buddy. wir wollen die t-shirts einfach so aus spass machen lassen, da is kein kommerzieller gedanke dahinter..

mfg
 
Original geschrieben von a-back
is glaub hier falsch verstanden worden... ( bzw ich habs falsch geschrieben ;P) ich brauch das ganze nur für 2 t-shirts für mich und meinen buddy. wir wollen die t-shirts einfach so aus spass machen lassen, da is kein kommerzieller gedanke dahinter..

mfg

Ich schätze, da sieht es für einige hier schon ganz anders aus.
Ich würde mir das trotzdem von leuten maalen lassen, die ich kenne, weil ich dann zum Shirt einen ganz anderen Bezug hätte
Udu.
 
@ ess1:
irgendwann demnächst

@ agent amik:
ich hab schonma gesagt "wer bock hat, soll was machen, wer nich solls lassen."

mfg
 
Original geschrieben von Agent Amik


..und was hat der Writer davon?

Muß man immer etwas davon haben oder kann man auch etwas machen, nur weil es Spaß macht oder man einer püerson einen Gefallen tun möchte?
Udu
 
Original geschrieben von UDU


..kann man auch etwas machen, nur weil es Spaß macht..
Udu

wenn jemandem illegales Malen mehr Spaß machen sollte als legal, schlägst du ihm dann auch vor dies zu tun?
 
Original geschrieben von Agent Amik


wenn jemandem illegales Malen mehr Spaß machen sollte als legal, schlägst du ihm dann auch vor dies zu tun?

???
Warum sollte ich jemanden vorschlagen Straftaten zu begehen? Habe ich noch nie gemacht.
 
Original geschrieben von Sprayer Toy
wie kann ich unerkannt auf der autobahn sprühen?:confused:

Der erste, der seinen Namen rechtmäßig trägt!

Was willst Du auf der Autobahn?

Wie viel PS haben denn deine Schuhe?

Wenn Du die Straßenverkehrsordnung kennen würdest, weißt Du, daß die Verkehrsteilnehmer sich mit einer Geschwindigkeit von mindestens 60km/h fortbewegen müssen.
Viel Spaß & gute Fahrt!
Udu
 
Zurück
Oben Unten