Brauche Beats

crizz2900

Frischling
Registriert
20. März 2014
Beiträge
65
Grüßt euch.....bin schon ne weile am rappen und hab kein bock auf bereits benutzte Beats zurückzugreifen, so dass ich meistens selbst tätig werde. Nur macht mir Beats bauen kein Spaß und mir fehlt auch die Zeit dazu, ich konzentrier mich lieber auf die Texte und das Rappen. Wie man weiß, brauch es zu einem richtigen Swagger aber beides. Bin mir sicher das es da draußen jemanden gibt dem es genau so geht, nur umgedreht, wenn das der Fall sein sollte dann melde dich bei mir. Ich rappe nicht auf Dubstep oder Trap, ich suche Kopfnicker Shit. Könnt ja gucken was ich so gepostet habe oder auf mein Kanal gehen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wär natürlich auch cool, dauerhaft was zu machen.... dann bitte Leute aus Hamburg
 
Hey,

check doch mal folgendes:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mixing und Dj-Arbeiten kann ich ebenfalls anbieten.

Grüße
 
Moin Crizz
Ich bin auf deine Anzeige gestoßen und musste direkt antworten, da ich Beats produziere. Von Old School bis Trap kann ich eigentlich viele Genres abgreifen und habe auch Lust und Zeit spezielle Wünsche anzufertigen. Falls du mal Bock auf ein paar Demos hast, kannste ja mal deine Email rüberreichen. Die Zusammenarbeit ist wahrscheinlich auch ganz easy, da ich auch aus Hamburg komme. :)
 
Zurück
Oben Unten