Brauche Hilfe, Quali ist sh!t...

upsetfikone

ist hier aktiv
Joined
Aug 23, 2006
Messages
265
Ich bräuchte von euch Hilfe, da ich ein ziemlich ergärliches Problem habe. Mein Kumpel ( 1 ) hat sich ein Mic gekauft, das ein anderer ( 2 ) hat.
Also... das Problem ist nicht, dass sie das gleiche Mic haben, sondern dass Kumpel ( 1 ) sein Mic eine echt sehr gute Qualität (auch ohne Preamp, etc. ) hat und das des Kumpels ( 2 ) abkackt. Beim Kumpel ( 2 ) hört es sich an, als würde man hinter einer Tür recorden.
Versteht ihr was ich meine?
Ich bitte um hilfreiche und sinnvolle Ratschläge. :oops:
 
hmm....schliess ma beide an en selben anschluss nacheinander an un guck ob der unterschied trotzdem bleibt....wenn ja dann is wohl des eine mic kaputt, da es ja die selben modelle sind, sollte kein qualitätsverlust da sein. Sollte der unteschied nicht mehr da sein, ist wohl eine andere Komponente kaputt ;)
 
ich habs mal hierherverschoeben, weils im rapping faq rein garnichts zu suchen hat
 
hmm....schliess ma beide an en selben anschluss nacheinander an un guck ob der unterschied trotzdem bleibt....wenn ja dann is wohl des eine mic kaputt, da es ja die selben modelle sind, sollte kein qualitätsverlust da sein. Sollte der unteschied nicht mehr da sein, ist wohl eine andere Komponente kaputt ;)



!!!!!!!!!!!!!!!!genau das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls dann 1 auf 4 nicht passt dann nehme 3 und stecke es auf 8 plus 1 minus 3
in der vertikalen auf Tiffany (5) UND MACHt 69 sonst ist alles
88

Ich konnts mir nicht verkneifen
:p
 
Back
Top Bottom