Braunschweig

Original geschrieben von therealmagneto
@ mackfly: das muss gerade der sagen, der einen ganzen blumenladen in seinem arsch trägt!!!

:D nett forumliert Zodiac,sach ich ma.....
Aber was dem einen seine KKK ist,ist dem anderen der Rose-Club...von daher.... :oops: versuch einfach ma,heute nicht zu lange in dem Keller rumzuschwulen,okay?!

Ansonsten..:Saesch,spar dir deinen Untergangs-Spruch heute bitte :oops: ....KLI-N back,mach ma Meldung...werde wohl eher nicht beim Training sein......der Rest,schönes Wochenende...
 
go go magneto bratwurst hast du deine hausaufgaben gemacht???
du weisst was ich meine


@alle

was geht heute abend?


und vor allem what the **** geht im rosetten club?

jetzt weiss ich wieso gogo magneto da immer hingeht:)
 
Ein zweiter MackFly ist geboren.....

Immer fragen,was am WE geht,aber eigentlich schon wissen,daß man eh nix macht........nicht wahr FX? ;)

Stubi Night FX
 
Ey Leute,wo ist die Party?
Ihr habt das gestrige Koma doch allesamt gut überstanden! Also,was geht?
 
nackenskis!!! was geht ab?

säsch: hab ein nettes foro von dir geshen.

florist: was geht am kommenden weekend? diesmal keine lappung bitte. wobei ich freitag wahrscheinlöch wieder keine zeit habe. dafür samstag!!!!

optimäl: am 14.11.2004 badeland?

fx: hausaufgaben müssen wir zusammen machen.

vince: wie war leipzig?

rest: norbert!
 
@MAGNETO a.k.a The Florist :D

Aha, Freitag also wieder im Schwuchtel-ROSEtten-Kabinett, hm?

Das nächste mal, wenn du wieder ankommst und mich anflehst:
"...du wollen Rose kaufen..???" werde ich dir mit Anlauf den ganzen Strauß mit Pieke in deinen Anus treten!



@Optimäl
Schnowze mal langsam! Halt dich mal n bißchen zurück!
Das mit KKK regt mich sau auf, u know!!! :mad:
 
Tag,

2 Kommentare für den Floristen:
1. stell dich nicht so an.....is ja nich so,als ob du den Namen zum ersten Mal hörst und nicht weißt,wie es gaymeint is....
2. jetzt fängst du Atze sogar auch schon bei Magneto an,ihn mit DEINEM Namen zu nennen.......... wo bleibt deine eigene Kreativität?Hast du überhaupt noch welche oder wurde dir auch der letze Funken Selbstständigkeit mittlerweile schon ausgetrieben? :rolleyes: :D

@Ma Ma Magneto : könnte man..ich wäre dabei...check mal den Muckelpeter,der nicht mehr mit mit redet .... :oops:
Und die Sache mit Freitag stinkt jetzt schon....man munkelt,diesen Freitag hat sich die "Veranstaltung"auch schon gelohnt?? :oops:
...play that funky Music....blaaa blaaaa
@Saesch: peinlicher Typ mit deinen Beiträgen .... :oops: Hauptsache irgendwas,ne?!?!?
@Rest : fröhliche Kack-Woche.....
 
Optimäääääääääääääääl...........

Fakt ist, dass ich diesen Bullshit allerdings schon des öfteren hören musste -
UND du genau weisst, dass es mir deshalb gewaltig stinkt/reicht!!!

Zeugt auch nicht gerade von Kreativität!?
Ausserdem warst du es doch, der gesagt hat jegliche Anspielung auf Braut ist tabu im Forum! :mad:

Ich halte mich doch in Bezug auf dieses Thema auch zurück!

UND DU bist doch ein Paradebeispiel für jemanden, der andere (vorallem MICH, du Sack...)
mit deinen NAMEN volllabert!!!


(Mal was anderes, muss mich leider mal mit dir unterhalten, bezüglich des Manager-Gaymes...
...brauche noch drei "Sleeper" für insgesamt 3,5 Mio. ...
hab da nicht so aufgepasst, wer ne coole pre-season gespielt hat usw.)



@Magneto
Freitag, weiss noch nicht gaynau - hab sowieso erstma Training.
Heisst das, diesmal no club de la rose, or what?
Oder biste wieder 5 Minuten auf zwei Gläser Wodka dabei??? ;)
Hey, wieso machst du für euer Team nicht mal BLUMEN MOCK als Trikot-Sponsor klar!? :D
 
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAalttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Wer hat den was von Braut gesagt :confused:

Ruf an wegen Manager-Gayme...oder schau doch AUSNAHMSWEISE mal vorbei....vielleicht kannst du dich morgen ja unbemerkt ne Std. länger wegschleichen!?!?!?! :oops:
Hier schreibe ich jedenfalls kein Tipp rein,weil die anderen Pfosten hier sofort kopieren würden,nicht wahr Stubi Night oder Nachmascha??? ;)
Zitat: Hab erstma Trainig.Zitat Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Traumhafte Ausrede Shame.....nich schlecht....gut,daß ich nicht auch Training habe...glaub,ich kann dann am WE auch nicht...bin sowieso erstmal unterwegs....und Sonntag muss ich früh raus zu Bekannten und Eltern :rolleyes:


Sag doch einfach,wenn du keine Lust auf uns hast... :(
 
Der ging doch, oder!? Ist ja traumhaft einfach... :D

Dann brauche ich dir ja nächstes mal gar keinen Roman mehr schreiben mit irgendwelchen verrückten Ausreden...

... ganz einfach - "keine Lust"... :oops:


Alta, du bist so ein penetranter Provokateur, geht garnicht!!!
Wenn's dafür ne championship geben würde...
...wärst du der MJ in dieser Disziplin und hättest nen fetten Werbevertrag mit Nike am Start... ...Props an dich Motzki...

Aber ich will/muss ja nett sein (aber nur weil ich nen Tipp wegen ManagerGayme benötige...
...weiss echt nicht, ob ich einfach 2 Würste nehmen soll und einen "guten"..., alter wie das nervt)
 
Re: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAalttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Original geschrieben von Optimäl
vielleicht kannst du dich morgen ja unbemerkt ne Std. länger wegschleichen!?!?!?! :oops:

Traumhafte Ausrede Shame.....nich schlecht....gut,daß ich nicht auch Training habe...glaub,ich kann dann am WE auch nicht...bin sowieso erstmal unterwegs....und Sonntag muss ich früh raus zu Bekannten und Eltern :rolleyes:

Übelste Provokation... :D

O.K., vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie mich unbemerkt
für kurze Zeit aussem Staub zu machen...

...aber nur, wenn Magnetomaniac auch am Start is, damit ich
dich nicht alleine aushalten muss! :D
 
Ey Hank,manchmal wärs angaybrachter einfach "keine Lust" als "die Oma von du weißt schon wem hatte einen Unfall und musste ins Krankenhaus.Wir müssen sie jetzt besuchen.Leider ist das Krankenhaus in Meppen und daher müssen wir morgen früh aufstehen und ich kann deshalb heute nicht trinken.Na ja...maybe sind 1-2 Bierchen drin.Ansonsten call u 2mo'.Mb ....the Izzo " zu schreiben......:oops:

Thx für die Props....
 
Kein Ding... ;)

Ey, ich hab jetzt KEINE LUST mehr zu schreiben A.K.A.
ich bin draussen... C ya at practice
 
hört mal auf jetzt.
mack und opti:geht lieber ein bisschen trainieren.
ich war schon seit knapp..naja... sagen.wir mal seit ca 2 jahren nicht mehr da!
damit ihr nicht ganz so blass ausseht.....

magneto:
leipzig war ganz cool.
bis sich nik beim rappen verletzt hat.
frag nich wie oder was.---:)
but this is a dangerous game.
wieder mal bewiesen.
rap ist kampfsport!!!!!


naja.und dann war ich alleine.
bin noch mitm bremer g zum bimbo town....
ging so!

die ladyz nur so:

wo ist denn der typ mit der rose.
;) :D :D

fx:trax gibtz morgen,okay!
muss erstamal alles sortieren.

VINCE"IM NAMEN DER ROSE"
 
Zurück
Oben Unten