• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Breakdace im Main-Kinzig-Kreis????

FaFo

am Start
Registriert
29. Oktober 2002
Beiträge
4
Hallo Leute,

wisst Ihr zufällig, WO man im Main-Kinzig Kreis Breakdance erlernen kann? Ich kenn nur eine Tanzschule in Freigericht die sowas anbietet, und DIE ist schweineteuer (30 Euro im Monat für 5 Stunden im Monat, also 1, 15 std Training in der woche).
Kennt ihr vielleicht eine alternative, will es nämlich UNBEDINGT lernen. Also wenn ihr zufällig wisst, ob was in

Hanau
Gelnhausen
Wächtersbach
Salmünster
Schlüchtern oder
Fulda

geht, schreibt bitte.
Danke euch!
 
Nö...weiß ich nicht, ich wohn nicht da...:oops:

Aber wie wärs denn, wenn du einfach mal in solche Jugendzentren
gehst und dort mal guckst was Breakdancemässig da so
abgeht???
Vielleicht findest du ja da mal ein paar Bboys....

mfg...
 
hey, danke erstmal mal für deine antwort.
Jugendzentren gibt es hier nur bedingt und da findet auch nicht sehr viel statt. ist meistens ein billard tisch oder ein tischfußball dort...
Ich bin auch schon ein paar Tage älter (20), von daher sind vielleicht Jugendzentren nicht so das geeignete...lol:)
 
Jo, dann würd ich dir vorschlagen mal raus zu fahren und mal
so auf Jams oder so zu gehen. Einfach mal erkundigen...es
läuft sicherlich irgendwo etwas....

mfg....
 
Also in Hanau gibts die Tanzschule Berne die ham nen Kurs am Dienstag ab 6 Uhr da kann man öfter trainieren am besten du gehst da so. hin da sind so schnupperpartys da die zwei räume ham trainieren die in dem einen und in dem anderen ist sone komische Party das fängt von drei an geht bis sechs
hoffe ich konnte dir helfen probiers da ma
 
Zurück
Oben Unten